Im Gefieder ums Auge herum sehe ich Artefakte.
Selbst wenn ich mir Mühe gebe, kann ich da nichts Entsprechendes erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Gefieder ums Auge herum sehe ich Artefakte.
Zur D90: Sie ist zum Spiel gekommen, weil sie Video kann. Klar ist es nicht Hollywood, klar ist die Canon besser, aber preislich einfach zu weit weg. Die Videofunktion der D90 reicht aber zum Aufnehmen einer Sache aus, die ich einem Hersteller als Anleitung beigeben könnte, somit wäre sie da ganz ok.
Das Hauptmerkmal, scharfe Bilder, wenn sie das auch kann, super. Fragt sich dann nur noch welches Objektiv für meinen Einsatzbereich.
Gruß
bb
Eine Fehlfukussierung ist ja ausgeschlossen, das Haus nimmt ja das ganze Bild ein, der AF müsste ja schon blind sein.
Zur d 90 das günstige Normalobjektiv FB ( weiß jetzt nicht ob Nikon auch so ein Plastikteil im Sortiment hat wie Canon)
Selbst wenn ich mir Mühe gebe, kann ich da nichts Entsprechendes erkennen.
Das stimmt. Ich tippe auch auf Moiré.Wenn man zugriff aufs RAW hätte, wäre es sicher genauer zu sagen.
Es gibt die D90 als Kit mit folgenden Objektiven:
Nikkor 18-55
Nikkor 18-105
Nikkor 18-200
Tut es eines davon?
Gruß
bb, Matsch-Profi
Es gibt die D90 als Kit mit folgenden Objektiven:
Nikkor 18-55
Nikkor 18-105
Nikkor 18-200