Hi,
ich weiss nicht ob ich was an den Augen habe,
aber das was Ihr hier treibt hat doch nichts, aber auch garnichts
mit "Bild in Comic umwandeln" zu tun.
Habt Ihr mal einen Comic aufgeschlagen.
So einen klassischen Marvel Superhelden Comic,
einen Donald Duck,
ein Paxi & Fixi
oder wie auch immer die Dinger heissen?
Das sieht aber ganz anders aus als die Dinger die Ihr hier als so erfolgreiche Ergebnisse postet,
je erfolgreicher diese Ergebnisse werden umso näher sind sie wieder am Originalfoto dran ? ? ?
Die Bilder sehen eigentlich aus wie Fotos durch eine "Strukturscheibe" angeschaut.
Es reicht schon aus die Thumbs von Euren "Comics" zu sehen, die sehen aus wie ganz normale Fotos.
Einen Scan von Spider-Man aus dem Comic kannst Du noch so klein ankucken das wird nie ein Foto !
Ein Comic ist eine vektorbasierte vollton Zeichnung,
was denkt Ihr denn warum das DOCMA-tut die Geschichte mit Illustrator und nicht mit PS angeht?
Nun gibt es doch Kompromiss-Möglichkeiten eine Art "Comic Effekt" mit PS zu erzeugen,
jedoch sollte man sich dann eben von der jeweiligen Foto-Optik lösen können
und eine klare Tontrennung akzeptieren.
(just my 2 Cents)
Gruss
der "Cooper"
ich weiss nicht ob ich was an den Augen habe,
aber das was Ihr hier treibt hat doch nichts, aber auch garnichts
mit "Bild in Comic umwandeln" zu tun.
Habt Ihr mal einen Comic aufgeschlagen.
So einen klassischen Marvel Superhelden Comic,
einen Donald Duck,
ein Paxi & Fixi
oder wie auch immer die Dinger heissen?
Das sieht aber ganz anders aus als die Dinger die Ihr hier als so erfolgreiche Ergebnisse postet,
je erfolgreicher diese Ergebnisse werden umso näher sind sie wieder am Originalfoto dran ? ? ?
Die Bilder sehen eigentlich aus wie Fotos durch eine "Strukturscheibe" angeschaut.
Es reicht schon aus die Thumbs von Euren "Comics" zu sehen, die sehen aus wie ganz normale Fotos.
Einen Scan von Spider-Man aus dem Comic kannst Du noch so klein ankucken das wird nie ein Foto !
Ein Comic ist eine vektorbasierte vollton Zeichnung,
was denkt Ihr denn warum das DOCMA-tut die Geschichte mit Illustrator und nicht mit PS angeht?
Nun gibt es doch Kompromiss-Möglichkeiten eine Art "Comic Effekt" mit PS zu erzeugen,
jedoch sollte man sich dann eben von der jeweiligen Foto-Optik lösen können
und eine klare Tontrennung akzeptieren.
(just my 2 Cents)
Gruss
der "Cooper"