Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
stranger schrieb:Kann mal wer erklären, was Photocase genau ist? Wenn ich die Startseite richtig verstehe geht es darum, Bilder hochzuladen, die beliebige Personen beliebig verwenden dürfen.
Wo ist dann das Problem? Wenn ich da Personenbilder hochlad ist doch klar, daß das eine oder andere für Werbung benutzt werden könnte?!
Verstehe das Problem nicht ...![]()
wenn sich alle dann daran halten würden, bräuchten wir solche rechtsvorschriften nicht, das stimmtstranger schrieb:Ein paar wenige Eingrenzungen der Nutzungsrechte und ein respektvoller Umgang miteinander würden vollkommen reichen.
An dem Ausgang bin ich sehr interessiert, denn - bitte nicht falsch verstehen -g0rd0n schrieb:ich geh zum anwalt, da hier einiges falsch verstanden wurde ;-)...ich werde drüber berichten.
nicht oder nicht richtig zu verstehen?g0rd0n schrieb:[...] Da ich dieses Foto (oben links) bei Photocase hochgeladen habe [...]
die konsequenzen für dich sind dir dann allerdings klar, oder?g0rd0n schrieb:ich meinte natürlich er geht zum anwalt...
Ist das jetzt ein Witz? Verstehst Du das wirklich nicht?g0rd0n schrieb:die wären?
g0rd0n schrieb:es geht rein ums persönlichkeitsrecht und veröffentlichung von unwahrheiten wie z.b: "Endlich wieder solo" bei meinem model.
es geht nicht ums recht am foto.