• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bild geklaut!

scorpio schrieb:
dann schreibe doch mal, warum du das bild einem kommerziellen bilderdienst zur verfügung gestellt hast ;)

weils füher noch nicht kommeziell war, da waren nur die geilsten/stylischten Bilder und ne gute community, ist erst seit anfang oktober so wie es jetzt ist...

AndreasB schrieb:
Das ist doch bei anderen Billigagenturen dieer Art auch nicht anders.
Es gibt scheinbar genug Leute, die scharf darauf sind ihre Bilder unbedingt für 5,- Euro oder so zu verkloppen. Nur damit sie vielleicht stolz sagen können: jemand hat MEIN Bild gekauft - Wow......
Ich persönlich würde mich nie so abzocken lassen.
Dann würde ich mich lieber ernsthafter bemühen, eine besere Agentur zu finden (wo es natürlich schwerer ist, reinzukommen) und meine Bilder nicht ganz so billig verscherbeln.

Andreas

Es gibt ja auch genügend Agenturen, wo man problemlos reinkommt und die Bilder nicht für 5 ? oder gar für 10 Cent (wie in diesem Fall) verramschen muß, z. B. www.imagepoint.biz oder www.bildmaschine.de.

Viele Grüße,

Thorsten

g0rd0n schrieb:
er wird mich jetzt auch nicht verklagen oder so ;-)

Dir ist aber schon klar, dass Dich dafür dann photocase und/oder der Handywerber verklagen werden, wenn ihnen von Deinem Kumpel die Verwendung seines Bildes untersagt wird...

Wenn das nicht ganz böse für Dich ins Auge gehen soll, sollten Du und Dein Kumpel die Füße ganz still halten. Und Du solltest Deinem Kumpel ein paar Bier ausgeben, nicht dass er doch noch zum Anwalt rennt (was Dich dann als Boomerang trefen wird)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten