Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
du bist sicher jederzeit gerne beim Bielefelder Stammtisch gesehen.Hallo zusammen,
die grauen Wolken am Himmel sind nun dunkel-schwarz...
Leider werde ich zukünftig nicht mehr zum Stammtisch kommen können, da sich arbeitstechnisch was geändert hat.
Ich bedanke mich für all die kurzweiligen Dienstag-Abende und die Foto-Aktionen, an denen ich teilnehmen durfte.
Ich hoffe, wir können den Kontakt irgendwie (locker) aufrecht erhalten und vllt. gibt es dann ja mal doch noch ein Zusammentreffen.
Liebe Grüße
Boris, der heimlich hier immer mitlesen wird.
Leider werde ich zukünftig nicht mehr zum Stammtisch kommen können, da sich arbeitstechnisch was geändert hat.
Ich bedanke mich für all die kurzweiligen Dienstag-Abende und die Foto-Aktionen, an denen ich teilnehmen durfte.
...
Am 1. und 2. August findet das 48. Internationale Osnabrücker ADAC Bergrennen statt...
Wer hat Zeit, Lust und ist dabei?
Gruß Björn