• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Bielefelder Stammtisch

Also morgen nach Oerlinghausen schaffe ich es nicht.
Bin dann aber auf jeden Fall am 13 in Rotingdorf und bei der Fotomesse in BI kristallisiert im Moment der Samstag heraus.

Bis dahin
Patrick

Hallo,

Wie es ausschaut bin ich heut Nachmittag in oerlinghausen
Am 13. schaffe ich es nicht, bin die ganze Woche in Belgien.
Einzigster Trost sind 3 Tage in Lüttich :top:

Gruß Marco

Ich komme zwar am Do leider nicht, kann aber gerne Plätze reservieren. wer kommt denn nun definitiv? Eine Übersicht bis Mittwoch Vormittag wäre prima.

Hmmm, ist schon etwas ruhig dieses mal. Evtl. verschieben wir den Stammtisch auf das WE und treffen uns im Lenkwerk? Dann müssten wir nur einen Termin / Uhrzeit ausmachen...

viele Grüße,
Dirk

Das sieht aber wirklich sehr mager aus in diesem Monat. Was mich wundert ist, dass es quasi gar keine Meldungen gibt. Wenn ich es recht überblicke, dann haben bisher nur Patrick und Dirk zugesagt, richtig? Wenn sich daran nichts ändert, sollen wir dann auf Dirks Vorschlag zurückkommen und uns stattdessen auf der Fotomesse treffen?

Mein Vorschlag: Samstag, 14.00 Uhr- auf wie viel Akzeptanz trifft dieser Termin?

Denke auch, zu zweit macht das am Donnerstag wenig Sinn.
Samstag versuche ich einzurichten, wäre dann wahrscheinlich ab 13Uhr dort.

Gruß,
Patrick

Moin Stammtisch-Gemeinde,

das wird ja nach den ersten beiden guten Treffen hoffentlich nur ein kleiner Frühlingsdurchhänger sein.
Den 4. Bielefelder Stammtisch am 10. April habe ich mir - wie bereits bemerkt - im Kalender notiert.
Ich kenne kaum Gründe, einen Besuch in der leckeren Rotingdorfer Brauerei ausfallen zu lassen :D .
Man sieht sich...

Gruß
Thorsten

Wie bereits geschrieben wundere ich mich auch- sicherlich nur die Frühjahrsmüdigkeit. ;) Werde am Samstag gegen 14.00 Uhr am Lenkwerk sein.

Viel Erholung in der Kur, Thorsten!

Komme erst jetzt dazu mich zu melden, weil ich es irgendwie vergessen habe, dass ja Stammtisch ist... :D Wie konnte das bloß passieren... Ich werde mal schauen, ob ich am Samstag auf der Messe bin. Komme spontan vorbei. Also evtl. bis dahin!

Nun ja, also heute findet kein Stammtisch statt! Der nächste Stammtisch in der Rotingdorfer Brauerei ist für den 10.04.2014, 19.00 Uhr terminiert. Ich hoffe doch, dass sich dann wieder viele Fotobegeisterte einfinden.

Der König ist in der Kur- es lebe der Stammtisch. :D Haben uns gestern auf de Bielefelder Fotomesse getroffen. Dabei habe ich einen Flyer mit 2 interessanten Veranstaltungen zum gemeinsamen fotografieren gefunden:
  • 25. Mai, Porschetreffen
  • 15. Juni, Lenkwerk Very British

Weitere Infos sind hier zu finden: http://www.lenkwerk-bielefeld.de

Auf dem kommenden Treffen könnten wir beginnen über einen gemeinsamen Photokina Besuch zu reden. Ist zwar noch ein wenig hin, aber besser zu früh als zu spät. ;)

Habe den Stammtisch-Termin in den Kalender des Forums eingetragen. Recht praktisch: man kann sich bis zu 3 Tage vorher an den Termin erinnern lassen. :top: Wieder eine Ausrede weniger um nicht zu kommen. ;)

Samstag und Sonntag finde ich persönlich auch eher ungeeignet. Habe mich dann mal für den Rest eingetragen! :)

Wem es am WE langweilig wird kann ja mal schauen ob das was für ihn ist:

http://derhermannleuchtet.de/

Die Veranstaltung foptografisch zu nutzen dürfte allerdings nicht so ganz einfach sein. Ich wollte da heute mal vorbei schauen! :top:

viele Grüße,
Dirk

WERBUNG
Zurück
Oben Unten