• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Bielefelder Stammtisch

AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Hallo an alle,

ich werde heute abend dabei sein. Ich freu mich schon :)
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Super! ich freue mich auch wirklich alle kennen zu lernen und bin gespannt wie wir uns zukünftig organisieren. (y)
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Bin grad nach Hause gekommen, schaue auch noch vorbei, wird allerdings ein paar Minuten später. Bis nachher!
Gruss, Patrick
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Gerade erst hier das Thema gefunden..... wohl zu spät..... vieleicht das nächste mal!!!
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Guten Morgen,

möchte nochmals danke für den ersten Stammtisch sagen. Fand den Anfang wirklich gut und vielversprechend und hoffe es wird sich halbwegs wie erwartet entwickeln. Ein jeder von uns wird dazu beitragen und somit hoffe ich euch alle, und natürlich gerne auch weitere user, beim nächsten Stammtisch wiederzusehen.

Der nächste Stammtisch ist am 13.02.2014. Gleicher Ort und gleiche Zeit.
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Moin zusammen,
Moin Markus,
Guten Morgen,
... und somit hoffe ich euch alle, und natürlich gerne auch weitere user, beim nächsten Stammtisch wiederzusehen.

Der nächste Stammtisch ist am 13.02.2014. Gleicher Ort und gleiche Zeit.
der Termin ist notiert.
Ich gehe aber "auf Nummer sicher" und werde bereits am kommenden Donnerstag (23.01.) vorsichtshalber vor Ort nachsehen,
wie weit die Vorbereitungen für den nächsten Stammtisch sind.


Gruß
Thorsten
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Ich gehe aber "auf Nummer sicher" und werde bereits am kommenden Donnerstag (23.01.) vorsichtshalber vor Ort nachsehen,
wie weit die Vorbereitungen für den nächsten Stammtisch sind.

Bin ich froh, dass du dich so rührend um die Bedürfnisse des Stammtischs kümmerst! Wenn doch nur alle Könige so wären... (y)

Hi,
ich werd versuchen nächstes mal auch zu kommen...

Gerne. Da wir uns dann ja erst zum zweiten Mal treffen, hast du bisher auch noch nicht so dramatisch viel verpasst. ;)
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Moin,
Bin ich froh, dass du dich so rührend um die Bedürfnisse des Stammtischs kümmerst! Wenn doch nur alle Könige so wären... (y) ...
ich habe mich mal weiter gekümmert und bin vorsichtshalber auch gestern noch mal da gewesen. Alles prima :D .
Für das zweite Treffen habe ich bereits zwei weitere Zusagen.
Für die Vorplanung und Tischreservierung nehme ich hier oder per PN gerne Anmeldungen entgegen. So kann bei Bedarf ein zweiter Tisch gebucht werden.

Erst mal ein schönes Wochenende,
Gruß
Thorsten
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Für das zweite Treffen habe ich bereits zwei weitere Zusagen.
Für die Vorplanung und Tischreservierung nehme ich hier oder per PN gerne Anmeldungen entgegen. So kann bei Bedarf ein zweiter Tisch gebucht werden.
Na, das ist doch echt schön. Wenn alle vom ersten Stammtisch kommen, dann wird es eine gemütlich große Runde.

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich wieder dabei!
Würde mich freuen!

Als Themen hätten wir:
  1. mögliche Ziele für gemeinsame Fototouren in OWL
  2. Namensfindung für den Stammtisch

Natürlich sind weitere Themenvorschläge gerne gesehen. ;)
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Selbstverständlich lieber Thorsten,
ich finde nur 'König-Thorsten-von-der-Rotingdorfer-Brauerei-sein-Untergebenen-Stammtisch-der-Fotofreunde-aus-Ostwestfalen' ein wenig lang. :eek: Bin mir aber sicher, dass wir kommende Woche gemeinsam einen schönen Namen finden werden.
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Moin zusammen,

der 2. Stammtisch rückt näher :D .
Für die Planung sieht die Teilnehmerliste - aktualisiert - bislang wie folgt aus:

- Thorsten
- Markus
- Patrick
- Katharina
- Ewald und Kollege ('tschuldigung, ich habe deinen Namen vergessen, Jörg?)
- Leif
- Dirk
- Dominic
- Romy (vielleicht)

Für weitere Interessierte hier noch mal die Eckdaten:
Termin - Donnerstag, 13.02.2014, 19:00 Uhr
Treffpunkt - Brauerei Rotingdorf


Ein schönes Wochenende
Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Hi,

also aktuell siehts mit meiner Teilnahme gut aus. Würde, das ist mein aktueller Stand, mit Dirk (Fred Froehn) kommen..

Mit freundlichen Grüßen

Leif
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Na, das wird dann aber wirklich eine größere Runde. Finde ich sehr schön und freue mich.
Neben mir selber kann ich noch für Dominic (kommt etwas später aber wohl sicher) und für Romy (kommt vielleicht) zusagen.

Wenn ich richtig gezählt habe, dann wären wir dann 11! Das ist doch mal ne ordentliche Größe für den zweiten Stammtisch. (y)
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Moin zusammen,
Na, das wird dann aber wirklich eine größere Runde....
Wenn ich richtig gezählt habe, dann wären wir dann 11! Das ist doch mal ne ordentliche Größe für den zweiten Stammtisch. (y)
yepp, das sieht wirklich gut aus. Ich habe die Liste oben mal aktualisiert.
Aktuell sind wir zwar erst bei 10 Teilnehmern, aber es ist ja auch noch nicht Donnerstag...
Ich werde Montag mal einen zweiten Tisch reservieren :D .

Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten