• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Bielefelder Stammtisch

AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Schade, wenn es nicht so weit außerhalb wär, würd ich wahrscheinlich auch mal vorbeischauen. :/

Gruß
Kai
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Hallo, ich bin kein großer Fan von "Stammtischen", aber ich würde mich dennoch mal auf den (für mich nicht so weiten) Weg nach Werther machen.

Adresse und Termin habe ich eingetragen. Fehlt noch etwas?
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Aber definitiv ein Weg der sich lohnt. ;)
Da wär ich mir nicht so sicher. Bedenke, dass ich als autoloser Student auf die "Öffis" angewiesen bin und daher vermutlich von Bielefeld bis zum besagten Lokal laufen müsste. :D Und nach Bielefeld müsst ich auch erstmal mitm Zug, von daher.. vielleicht ein ander mal. ;)
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Bin mir trotzdem sicher. :D Bei Interesse kann ich dich ab Uni BI mitnehmen. Schick mir dann einfach eine PN.
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Lieber Thorsten,

Könige zeigen sich aber doch nicht volltrunken in der Öffentlichkeit. :eek: Werden die beiden Tische dann zusammen gestellt? Wäre ja schön, wenn sich alle untereinander unterhalten könnten.

Dir auch einen sonnigen und erholsamen Sonntag,

Markus
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Enger liegt nun nicht so ganz auf meiner Strecke, aber falls jemand anders mitfahren möchte: Ich fahre von Lage über Oerlinghausen, BLFD Mitte nach Werther. Bei Interesse schickt mir einfach eine PN! :)

viele Grüße,
Dirk
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Mal etwas anderes: habe mir ne neue Tasche gekauft und nun ist meine Tamrac 5612 Pro überflüssig. Tasche ist wirklich sehr gut erhalten. Würde die gegen Übernahme meiner Stammtischkosten beim Treffen am Donnerstag (zur Erinnerung 6€ pro Stunde) quasi fast verschenken. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte eine kurze Nachricht.
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Moin zusammen,

die Reservierung für den zweiten (Stamm)Tisch am Donnerstag war erfolgreich.
Wir haben jetzt also 16 Plätze zur Verfügung, so dass noch Platz für weitere Stammtisch-Interessierte
aus Bielefeld und Umgebung vorhanden ist.

(Meine "neue Tasche" nimmt ja auch nicht soo viel Platz weg... :cool: )


Gruß
Thorsten
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Auch das zweite Treffen war wirklich toll und die Runde ist bereits größer geworden- gestern waren wir bereits 9 Fotobegeisterte.

Folgende Ziele haben wir für gemeinsame Fototouren fürs Erste festgehalten:
  • Detmolder Freilichtmuseum
  • Silberbachtal
  • Tierpark Olderdissen
  • Zoo Osnabrück
  • Truppenübungsplatz Senne
  • Herrmannsdenkmal
  • Emsquellen und
  • Externsteine

Um mal anzufangen, haben wir vereinbart uns am 22.02.2014, 11.00 Uhr im Tierpark Olderdissen (am Eingang) zu treffen.

Der nächste Stammtisch findet am 13.03.2014, 19.00 Uhr in der Rotingdorfer Brauerei statt.

Alte und neue Gesichter sind immer gerne gesehen.
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Ja, war wieder ein schöner Abend! (y)
Termine sind notiert und so wie es jetzt aussieht bin ich dabei.

Für den nächsten Stammtisch könnten wir ja unser Augenmerk einmal auf interessante Veranstaltungen in der Region richten:

NRW-Tag in Bielefeld, Nachtansichten, Straßentheater in Detmold usw ...

viele Grüße,
Dirk
 
AW: Neugründung Bielefelder Stammtisch?

Finde ich eine sehr gute Idee, Dirk. (y)
Arbeitest du das bitte mal aus? Denke so 20 Min Präsentation wäre angemessen. ;) Ne, sollten wir wirklich mal drüber sprechen!
 
Moin zusammen,

der zweite Stammtisch war prima - mir hat es schon wieder gut gefallen.
Ich freue mich auch schon auf den kommenden Samstag - und hoffe auf gutes Wetter und schönes Licht :cool: .
Muss mir nur darauf einstellen, dass ich "früh" aufstehen muss, hahaha... :lol:

Wie ich sehe, hat mittlerweile auch die Änderung der Fred-Überschrift geklappt.
Auch wenn ich am nächsten Stammtisch nicht dabei sein kann, werde ich voraussichtlich am kommenden Donnerstag in der Brauerei mal nach dem Rechten sehen...


Gruß
Thorsten
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten