• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Bielefelder Stammtisch

Guten Morgen zusammen,

also ich bin, nach der Zusage meines besten Freundes zum Grillen, leider raus. Nein, so schlimm ist mein Freund nicht... Aber ich wäre echt gerne dabei gewesen!

Moin Gemeinde,

ich kann zurzeit noch nicht fest zusagen - möchte aber auch noch nicht absagen.
Ich nutze die Osterferien und bin an die Nordsee gefahren.
Habe heute zB festgestellt, dass es auf Helgoland mächtig neblig/diesig sein kann, obwohl die Wettervorhersage nur "leicht bewölkt/sonnig" hergab :( .
Am Samstag werde ich wieder zurück sein, ich weiß nur noch nicht wann...

Wenn ich es schaffe, werde ich um 19:30 Uhr am Klosterplatz sein. Wenn nicht, muss keiner auf mich warten...

Gruß
Thorsten

Anhänge

So lieber Dirk, habe nun extra für dich das Grillen verschoben. Könnte also kommen. Das Wetter wird wohl echt mies- der König wird dann wohl nicht unter uns weilen. Wer kommt denn nun definitiv? Treffen wir uns auch bei strömenden Regen?

Wollte mich auch melden... Bin morgen auch mit dabei, habe aber leider keine starkregenkleidung... :D

Hallo,

ich bin kürzlich nach OWL umgezogen, wann findet den der nächste Stammtisch statt?
Würde da gerne mal rein schnuppern.

So lieber Dirk, habe nun extra für dich das Grillen verschoben. Könnte also kommen. Das Wetter wird wohl echt mies- der König wird dann wohl nicht unter uns weilen. Wer kommt denn nun definitiv? Treffen wir uns auch bei strömenden Regen?

jetzt wird es kompliziert! ;) Jan hat gestern abgesagt und ich treffe mich schon um 18:00 Uhr in Dr. Oetkers Puddingwelt - oder wie das heisst - mit zwei anderen. Ich würde vorschlagen wir telefonieren um 19:30 Uhr und machen spontan einen Treffpunkt aus!? :)

Wollte mich auch melden... Bin morgen auch mit dabei, habe aber leider keine starkregenkleidung... :D

Ja, es könnte die eine oder andere Herausforderung geben! :D :ugly:

viele Grüße,
Dirk

Also gut, sollte es sehr stark regnen, dann bin ich raus. Können ja trotzdem nochmals tel.

@Hugo474: Schick mir per PN mal deine Handynr zur Abstummung heute Abend.

@ SH001: Am 8.5. findet der nächste Stammtisch statt. Bist natürlich herzlich willkommen.

Aufgrund des Wetters haben wir uns entschlossen uns heute nicht zu treffen. Momentan scheinbar die richtige Entscheidung- 7km von der Innenstadt entfern schüttet es aus Kübeln (und das schon etwas länger).

Allen einen bequemen und entspannten Couch-Abend! :top:

Hi SH001,

der Bielefelder Stammtisch findet passenderweise gar nicht in Bielefeld statt (Stichwort "Bielefeld-Verschwörung, aber: anderes Thema), sondern hier:
http://www.rotingdorfer.de/index.php?option=com_content&view=article&id=29&Itemid=3

Termin für den 5. Stammi ist Donnerstag, 08. Mai 2014, 19:00 Uhr.
Dazu wird hier aber in den nächsten Tagen sicherlich noch das eine oder andere geschrieben, zB wer kommt, wer keine Zeit hat, ob es eine Terminverschiebung gibt usw.

Gruß
Thorsten

Hier kommen dann die angekündigten Infos zum kommenden Stammtisch:

Wir treffen uns am kommenden Do. (08.05.) wie gehabt um 19.00 Uhr. ABER diesmal besuchen wir eine andere Lokalität- das Café in der Kunsthalle (in Bielefeld). Die genaue Anschrift ist Artur-Ladebeck-Straße 5 in 33602 Bielefeld.

Ich habe uns dort bereits angekündigt und vereinbart, dass ich mich am Mittwoch nochmals wegen der genauen Teilnehmerzahl melde. Also bitte bis spätestens kommenden Mittwoch zu- oder absagen.

Moin zusammen,

...ABER diesmal besuchen wir eine andere Lokalität- das Café in der Kunsthalle[/B] (in Bielefeld). Die genaue Anschrift ist Artur-Ladebeck-Straße 5 in 33602 Bielefeld.
...
wat is dat denn? :eek: REVOLUTION?!? :lol:
Na, es sei dir gegönnt...

Ach so, ich bin am Donnerstag (leider/mal wieder) auch gar nicht dabei.
Ich gönne mir ein paar freie Tage und werde einen kleinen Ausflug nach S/DK machen.

Einen schönen 5. Stammtisch wünscht
Thorsten

Bisher scheint es ja eine überschaubare Gruppe morgen zu werden. Einen Tisch habe ich für 19.00 Uhr reserviert.

Patrick hat vorgeschlagen, dass jeder mal ne Kamera mitbringt. Bei trockenem Wetter können wir ja dann noch etwas losziehen.

Da wir uns beim letzten Stammtisch im Café der Kunsthalle recht wohl gefühlt haben, werden wir uns auch zum kommenden Stammtisch dort treffen. Der nächste Stammtisch findet statt am 12.06.14, 19.00 Uhr. Sofern es nicht wieder regnet, ist geplant auch noch ein wenig rauszugehen und gemeinsam zu fotografieren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten