• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bestellthread 5DMKII

• Themenersteller Themenersteller Gast_43503
  • Erstellt am Erstellt am
Es tut sich was...

Seit heute meldet Amazon Lieferzeit 6-10 Tage :lol::lol::lol: (laut Idealo... ???)

Und ein anderer INet Shop:

vorauss. ab 14.11.2008 lieferbar das ist ja morgen...!

Es tut sich was...

Seit heute meldet Amazon Lieferzeit 6-10 Tage :lol::lol::lol: (laut Idealo... ???)

Und ein anderer INet Shop:

vorauss. ab 14.11.2008 lieferbar das ist ja morgen...!

Obacht!

Amazon.de selbst hat immer noch keinen Liefertermin, was Idealo hier listet ist ein Händler, der die Kamera über einen Amazon-Partner-Shop anbietet. Idealo wertet im Gegensatz zu geizhals.at diese Angebote mit aus.

Und der andere Händler (emedia-shop.de) nunja. Zum einen wirbt er mit einem Geizhals - Logo, obwohl er dort nicht gelistet ist. Das kann m. E. 3 Gründe haben:
(i) Es ist ein ganz ganz neuer Händler - Dann bestelle ich dort keine Kamera von €2500
(ii) Er wahl mal bei Geizhals gelistet, ist es aber nicht mehr. Dann hat das in der Regel seine (negativen) Gründe.
(iii) Er macht Werbung mit etwas, was nicht stimmt. Konsequenz: siehe (i)

Insgesamt könnte ich mir vorstellen, daß der ein oder andere den Hype um die 5Dii ausnutzt, um Aufträge an Land zu ziehen, die er gar nicht bedienen kann. Bei einem Artikel, der wenig Geld kostet oder der von von einem kleinen Hersteller mit wenig Distributionslinien würde ich vielleicht bei einem unbekannten Händler bestellen, aber bei einer Kamera die soviel Geld kostet nicht!

Obacht!

Amazon.de selbst hat immer noch keinen Liefertermin, was Idealo hier listet ist ein Händler, der die Kamera über einen Amazon-Partner-Shop anbietet. Idealo wertet im Gegensatz zu geizhals.at diese Angebote mit aus.

Und der andere Händler (emedia-shop.de) nunja. Zum einen wirbt er mit einem Geizhals - Logo, obwohl er dort nicht gelistet ist. Das kann m. E. 3 Gründe haben:
(i) Es ist ein ganz ganz neuer Händler - Dann bestelle ich dort keine Kamera von €2500
(ii) Er wahl mal bei Geizhals gelistet, ist es aber nicht mehr. Dann hat das in der Regel seine (negativen) Gründe.
(iii) Er macht Werbung mit etwas, was nicht stimmt. Konsequenz: siehe (i)

Insgesamt könnte ich mir vorstellen, daß der ein oder andere den Hype um die 5Dii ausnutzt, um Aufträge an Land zu ziehen, die er gar nicht bedienen kann. Bei einem Artikel, der wenig Geld kostet oder der von von einem kleinen Hersteller mit wenig Distributionslinien würde ich vielleicht bei einem unbekannten Händler bestellen, aber bei einer Kamera die soviel Geld kostet nicht!

Ich habe schon am 01.10 bestellt bei einem Händler meines Vertrauens :cool:
Es sollte auch nur heißen das sich seit gestern da was geändert hat und vielleicht endlich Bewegung in die Sache kommt... Ich wollte keinem raten dort was zu kaufen :grumble:...

Wie sieht es aus, gibt es jetzt einen Liefertermin bei unseren Händler?
Hat schon mal jemand nachgefragt?

Noch 19 Tage bis Weihnachten...
Ich bin gespannt, ob der Händler seine Zusage hält....:evil:

Meine Erfahrung:
Habe am Mi. Abend meine 5D MK II bein CPS Fachhändler bestellt und heute am Freitag ist sie bereits geliefert worden.
Super Service von Foto Koch.
Gruß
Dieter
1578682.jpg

Zuletzt bearbeitet:
15 Tage.....

Sagt mal, habt Ihr alle storniert und woanders bestellt?
Kommt mir fast so vor, weil keiner mehr hier was schreibt:eek:

Achatzi hat mir heute geschrieben er bekommt Anfang nächste Woche die Kamera (Set um 2990.-)

Ich habe schon eine, also ist es hinfällig. Habe mit ihm ausgemacht wenn ich vorher wo anders eine bekomme...

Lg
Fred

es wird einfach nirgends geliefert. ausser bei den fotofachhändlern für 2500

Hab meine deutlich unter Listenpreis und Dienstag vor einer Woche bekommen.
Man musste halt nur vorbestellen anstatt hier zu diskutieren..

WERBUNG
Zurück
Oben Unten