Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann lieber im Internet..aber da ist sie größtenteils noch nicht lieferbar..(Prognosen sprechen von Ende Januar..)
Ist die Bestellung jetzt abgeschlossen, oder hat noch wer Bedarf?
die Kameras sind vorrätig...Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche kommt noch mal ne Riesen-Lieferung. Man könnte sie da entweder direkt holen, oder man lässt sie schicken... also Lieferzeit abhängig von Deutsche Post.![]()
die bei t-online wollten bestimmt nur Frühbesteller locken. Wenn man ne lange Warteliste hat, kann man besser das Bestellvolumen einschätzen. Hatte gestern mit denen Telefoniert. Die rechnen Ende Januar mit den ersten Sendungen.
Den Liefertermin Januar konnte die Mitarbeiterin nicht bestätigen weil laut Ihrem System keiner vorliegt...![]()
dann wären wir ja schon zwei.Ich kann warten, denn für mich ist die Kamera nicht mehr wie 1900.- Euro Wert, und mehr gebe ich auch nicht dafür aus.