Na - da kommen ja 50 oder mehr zusammen 
Wo sind jetzt die lieben Verkäufer, die den Thread hier lesen und uns Angebote unterbreiten?

Wo sind jetzt die lieben Verkäufer, die den Thread hier lesen und uns Angebote unterbreiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Greeny
Also sämtliche Sonderwünsche für Kits oder so könntest Du sicher vergessen bei so einer Bestellung...
Sehe ich nicht so. Es geht hier ja nicht um 150 unterschiedliche Zusammenstallungen sonder eher etwas in der Form von (nur als Beispie):@Greeny
Also sämtliche Sonderwünsche für Kits oder so könntest Du sicher vergessen bei so einer Bestellung...
Glaubt ihr echt, dass das klappt?
Der Anreiz für den Händler ist wirklich nicht unbedingt hoch, wenn die Nachfrage jetzt gerade sowieso sehr groß ist und Canon kaum mit dem Liefern hinterherkommt.
Aber ob der Rabatt dann wiederum so groß sein wird? Was sind denn schon 10-20 Kameras für eine Menge bei einem Großhändler.
Kann man bei Achatzi mit Kreditkarte zahlen? Das würde ich auf jeden Fall wollen.
Ansonsten bin ich auch dabei, wenn es sich lohnt - das würde es auch, wenn man das Teil z.B. besonders früh kriegt.
Sehe ich nicht so. Es geht hier ja nicht um 150 unterschiedliche Zusammenstallungen sonder eher etwas in der Form von (nur als Beispie):
33 x 5DMKII (nur Body) für je 2000,- Euro
17 x 5DMKii mit Kitobjektiv 24-105 für je 2800 Euro
Alles andere wie Batteriegriff, Akku etc. sollte sich jeder extra kaufen.
Nein. Jedenfalls nicht zu den Preisen, die hier gewünscht werden.
Schon mal ausprobiert?
Wenn wir damit nichts erreichen haben wir auch nichts verloren.
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, allerdings brauche ich auch das 24-105, Speicher und eine zusätzliche Batterie könnte vielleicht auch recht hilfreich sein.
Ich bin mir nicht sicher welcher Preis für Body und 24-105 realistisch ist, so das beide das gute Gefühl bei dem Geschäft geniessen können, aber als Kit wären 2700-2800 schon mein Wunschgewicht.
Aber mal was anderes.
Ist es klug die erste Serie zukaufen oder wäre ein Kauf Anfang 2. Quartal 2009 nicht besser?
Wie sind Eure Erfahrungen mit den Canonprodukten unter diesem Gesichtspunkt?
das wichtigste wäre wohl zuerst mal zu schauen, wieviele Bestellungen es denn dann wirklich konkret wären. Die hier irgendwo mal genannte Zahl von "50" halte ich leider für ziemlich optimistisch.
Ich hab mal die Fühler ausgestreckt.
Händler wollte folgende Konditionen:
1- Feste Bestellvorgaben (z.B.50 Stück nur Body)
2- Sammelanzahlung mit 20% der Endsumme vorab zu überweisen.
3- UVB 2499 max auf 2200 -> 2300 Euro runtergehen.
Naja - der Preis wird nicht euren Vorstellungen entsprechen.
Im Web sind die Preise schon angezogen.
Das mit der Sammelanzahlung hab ich mir schon gedacht
Punkt 1 = ich empfehle das 24-70 2,8 an der 5D - macht viel mehr Spass dank "Bokeh" und Lichtstärke - das 24-105 ist stinklangweilig dagegen.
Punkt 2 = Schlechte Frage - wenns so wird wie bei der 40D nach Erscheinen....
Bei Canon nützt es aber nichts zu warten, denn nach Ausbügeln der Fehler in den ersten Serien wird dafür in den Folgeserien geschludert und man hat andere Probleme.![]()