Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das geht mit Stabi schon - zumindest an ruhigen Tagen...im Bereich von 1/15...
Wie macht Ihr das bei solchen Belichtungszeiten im Bereich von 1/15. Aufgestützt, sehr ruhige Hand oder sind die Stabis einfach so gut?
Ich glaube, ich bin ein ziemlicherer Zitterer, aber vielleicht mache ich auch einfach von der Haltung her etwas falsch.
Wie macht Ihr das bei solchen Belichtungszeiten im Bereich von 1/15. Aufgestützt, sehr ruhige Hand oder sind die Stabis einfach so gut?
Ich glaube, ich bin ein ziemlicherer Zitterer, aber vielleicht mache ich auch einfach von der Haltung her etwas falsch.
auch meine gratulation! ist der hammer! diesem motiv ist sogar das 800er gesprenkel förderlich. wirkt wie ein gemälde.Und weil das ISO800-Bild so gefällt, hier Fullsize.
ist der hammer! diesem motiv ist sogar das 800er gesprenkel förderlich. wirkt wie ein gemälde.
Mit der G10 wäre mir das übrigens so nicht gelungen, weil ich keinen cm vor noch zurück machen konnte in der Gruppe stehend und schon das 16:9 Format hochkant bemühen mußte um die nötige Höhe für die sich öffnenden Raketen zu bekommen - trotz 24mm.
Hätte mir dann schon einen anderen Platz suchen müßen, und bodennäher, und dann eben ISO1600 bei der G10?!
Nachtaufnahme mit der LX3 aus der freien Hand
genau mein reden (+ erfahrung)! und im fujiforum wird sie (die lx) als "nischenkamera" geächtet. *räusper*Mit der "Ex-Königin der Nacht" der F31fd wäre es ein Aquarell geworden - wenn es denn nicht verwackelt gewesen wäre!
schreib auch dazu dass es ein kodakbild ist und
hier im thread eigentlich nichts zu suchen hat.![]()