Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was meint ihr denn zu folgendem Bild. Ist eines meiner besten Bilder von nem Motocrossrennen letzten Sonntag .
Ich finde, grade das macht das Bild interessant. Ich hatte auch leider gar keine Zeit groß zu fokussieren, die fahren recht schnell und der AF vom Sigma 120-400 ist auch viel zu langsam, um da groß mithalten zu können.
HalloIch finde, grade das macht das Bild interessant. Ich hatte auch leider gar keine Zeit groß zu fokussieren,
Sie fahren wieder, David Pfeffer beim Speedwaytraining.
Sandbahn.
Sie fahren wieder, David Pfeffer beim Speedwaytraining.
Dann habe ich mich am WE doch nicht verhört.
Grüße
Alex
Hast Du nicht Alex, war das erste Training auf der Speedwaybahn.
Schöner Mitzieher.
Mach mal deinen Sensor sauber.
Grüße
Alex
exif-daten wären toll. es sieht für mich nicht nach langsamer verschlusszeit aus. außerdem kommt es dabei natürlich auch auf die entfernung zum objekt an. wenn du nah dran stehst und der winkel nicht stimmt, kriegst du nicht alles scharf aufs bildes hängt glaube noch damit zusammen, dass die fahrzeuge nicht waagerecht durchs bild fahren.
Anbei mal komplett scharf bei 1/60
Naja, Deins war ja auch ziemlich parallel zur Bewegungsrichtung, nehme ich an - auch wenn das Auto nicht in Bewegungsrichtung ausgerichtet ist.parallel geht natürlich am besten.