• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Best of Iceland / Island-Sammelthread

Powerful Skogafoss

IMG_9987.jpg

Schließe mich den Vorrednern an, das ist wirklich klasse!

Gruß Matthias

Danke schön! Ich hätte sogar ähnliche Aufnahmen, bei denen mir das Wasser noch besser gefällt, aber weniger fotogene Personen im Vordergrund drauf sind.

OK, danke! Das Outfit der Person erklärt sich übrigens weniger als der Gewalt des Wasserfalls sondern daraus, dass es geregnet hat ;). Mir gefällt es aber auch sehr gut.

@ Michael78 Tolle Serie aus den Westfjorden. Schließe mich Crazyhorse an: Das erste Bild ist echt klasse!

Hier mal wieder was von mir. Straße nach Kleifarvatn.
straenachkleifarvatnxiz19.jpg

Ich hätte nicht stöbern dürfen - nun habe ich Sehnsucht und der nächste Besuch in diesem wundervollen Land ist noch so unerreichbar weit weg :(

Uncle Junior schrieb:
Hier mal wieder was von mir. Straße nach Kleifarvatn

Aha, so sieht das dort also aus... wir hatten nur Regen und Nebel gesehen.
Der Regen kam waagrecht daher... einfach nur grausam.
Danke fürs Zeigen!

Genau das war auch mein Gedanke beim Betrachten des Bildes, ich hatte nämlich das gleiche Wetter. :lol:

Die Bilder vom Öxarafoss sagen mir auch zu, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm :top:

@waveland: Ist das in Landmannalaugar aufgenommen?

Von mir nochmal was Buntes aus den Westfjorden :)

IMG_3406.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten