waveland
Themenersteller
@waveland: Ist das in Landmannalaugar aufgenommen?
Ja genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@waveland: Ist das in Landmannalaugar aufgenommen?
Ja genau
thedrumanimal schrieb:@ Michael78: Das letzte Bilder von Dir ist einfach wunderschön. Da hätte ich Stunden bei diesem Farbspiel verbringen können
Yep, die Farben sind klasse!@Michael78: Die Farben in den letzten beiden Bildern sind wieder einfach nur toll.![]()
@Kunibert11 sorry aber in Deinen Bildern fehlt mir ein Hauptmotiv, mein Blick wandert zwischen den Häusern, den Felsen ect. umher und findet keinen Fixpunkt. Ganz besonders im letzten die sehr! dominanten Blumen im Vg und dann noch unscharf, die tragen so nahe nicht's positives bei.
So werden die Bilder dem Thread und den hier gezeigten Bildern nicht gerecht.![]()
Ich bin mir ganz nicht sicher, ob ein externer Link auf eine andere Bildergalerie hier erwünscht ist, aber bei Synnatschkes gibt es eine Best Of Island Galerie mit tollen Fotos:
http://www.synnatschke.com/europe/iceland/Best of/
Bald geht es wieder los![]()