mooswüste
Sehr sehr Stark

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mooswüste
Dynjandi
Bisschen zu Orange. Ansonsten Top Bild!Toller Ausschnitt aus dem Dynjandi. Gefällt sehr gut
Das Licht gegen Mitternacht, wenn es im späten Frühling nicht mehr richtig dunkel wird, sorgt auch für recht spezielle bis unwirkliche Eindrücke von der Landschaft.
Hättest du neben mir gestanden, dann würdest du das anders sehenBisschen zu Orange.
Das kann ich mir gut vorstellen. Das Licht mitten in der Nacht in Island ist schon sehr speziell.Hättest du neben mir gestanden, dann würdest du das anders sehen![]()
@waveland
sehr cooler shot ... schöner helligkeitsverlauf und die weite ist einfach nur atemberaubend!![]()
Heute ist wohl der Tag der neuen Island-Eindrücke, den Skeidararsandur hab ich jetzt "etwas" anders in Erinnerung![]()
... dann zeige ich auch nochmal einen meiner lieblings-shots von meiner letzten tour ...
auch eine eher unbekannte location ...
Kálfshamarsvík