Schlunzi schrieb:schöne Bilder- aber noch etwas wenig *Stadt*, Schloss und Wasser finde ich.......
![]()
So können wir das leiden - erst absagen und dann rumnörgeln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schlunzi schrieb:schöne Bilder- aber noch etwas wenig *Stadt*, Schloss und Wasser finde ich.......
![]()
Davon weiß ich nix.Schlunzi schrieb:Schön, aber hat das Schloss 'ne Beule im Dach?![]()
![]()
Da habe ich so meine Zweifel:Das mit der Brücke wußte ich auch nicht.....
Der Brückenneubau kostet insgesamt ca. 2,2 Mio. DM. 1,5 Mio DM konnten im Rahmen eines städtebaulichen Vertrages im Zusammenhang mit der Wohnbebauung „Am Krusenick“ finanziert werden. Der Investor übernahm damit die Verpflichtung, eine fußläufige Verbindung zur Altstadt Köpenick zu schaffen.
700.000 DM werden zu gleichen Teilen durch die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und den Bezirk Treptow-Köpenick finanziert.
Schlunzi schrieb:Schön, aber hat das Schloss 'ne Beule im Dach?![]()
![]()
Das mit der Brücke wußte ich auch nicht.....
Frosty schrieb:Lautet sein Vorname Andre?![]()
![]()
chstorl schrieb:So können wir das leiden - erst absagen und dann rumnörgeln![]()
gruselduerck schrieb:Ganz schön frech, du!Haste gut geschlafen?
![]()
Frosty schrieb:Dann lege ich mal 2 nach, die mit Matzes 10-20er entstanden sind.
Tolle Sache im Prinzip ja, aber die Verzeichnungen und Unschärfen am Rand sind aber nicht ohne. Ich habe mir die anderen SWW-Aufnahmen noch nicht angesehen, aber wenn ich dort nicht ungleich bessere Ergebnisse vorfinde, werde ich mir den SWW-Kauf nochmal gründlich überlegen um nicht zu sagen: begraben. Da hole ich mir lieber wie schon länger geplant einen Panoramaadapter. Lieber bischen krumme Linien im ganzen Bild als den teils üblen Pixelbrei besonders an den Rändern.gruselduerck schrieb:Schöne Bilder, besonders das erste!![]()
So ein SWW ist schon eine tolle Sache!