Ich war 1928 schon mal da...
Leider hat das Bild schon etwas gelitten aber ich wollte es euch nicht vorenthalten...

Leider hat das Bild schon etwas gelitten aber ich wollte es euch nicht vorenthalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
baby-joe schrieb:Ich war 1928 schon mal da...
gruselduerck schrieb:Ich finde, dafür hast du dich hervorragend gehalten! Welche Cremes benutzt du so?![]()
![]()
baby-joe schrieb:An meine Haut lasse ich nur Wasser und Öl von Olaf![]()
chstorl schrieb:Also das aus dem kleinen Fläschchen aus dem Waffenreinigungsgerät?![]()
chstorl schrieb:So, hier noch ein paar Aufnahmen von gestern.
baby-joe schrieb:Ne das lasse ich mir immer frisch abfüllen...![]()
gruselduerck schrieb:aaaah, ein kühles Blondes!![]()
gruselduerck schrieb:Nimm Frosty!![]()
![]()
![]()
Frosty schrieb:Ich bin doch aber eiskalt.![]()
baby-joe schrieb:So hier mal meine Version von dem Keller!
baby-joe schrieb:Wer war das eigentlich? Gehört der zum Forum? War der eingeladen? Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern...
matzehorst schrieb:die Hundetante hatte aber so etwas zu ihm gesagt![]()
gruselduerck schrieb:Der heisst "Mach Platz"! Das hat sie dauernd gesagt!![]()
baby-joe schrieb:Oh ********! Hätte ich vielleicht noch warten sollen bis er geplatz is mit dem Foto wäre dann sicher besser geworden!![]()