• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin - Köpenick, 23. Juli 2006

Frosty schrieb:
Jetzt sei doch noch so nett, und verrate uns wo genau! :D

Gib ihm noch etwas Zeit!:evil:

Tjo die Zeit war nötig ... Mein Rechner ist mitm FTP BEschäftigt und da sagt mit das Forim das Bild wäre mit 301 kb zu Groß fürs Forum.... :lol:

Komm schon dieses eine Kilobyte, da hätte es ja mal nen Auge zudrücken können, oder?

Blork schrieb:
Komm schon dieses eine Kilobyte, da hätte es ja mal nen Auge zudrücken können, oder?
Das Problem habe ich auch öfters. Die Dateigrößenvorschau in Photoshop verschätzt sich oft in die ungünstige Richtung.

Das Foto sieht auf alle Fälle interessant aus. Aber statt der schmalen Laterne wäre mir ein zweites Haus lieber gewesen.

Habe ich auch im Angebot... Zwei Häuser + Laterne. Aber erst morgen. ICh muss mal pennen.

N8

Frosty schrieb:
Dann lege ich mal 2 nach, die mit Matzes 10-20er entstanden sind.

also das 1. gefällt mir auch...

was das SSW angeht hast du schon Recht, es hat halt Schwächen aber irgendwo müssen die 10mm ja hergerechnet werden. :p

PS: man muss heftig abblenden, dann geht es ;)

soderle........ da sind se

ps: das haus ist nicht schief gewachsen - ist nen knick in der optik

Ach du grüne Neune, mit was für einem Programm wurden denn Foto Nr. 2 klein gerechnet? :eek: Besonders die Straßenbahnleitungen sehen ja grausam aus. :eek:

ich sag's lieber nicht......:angel: :D

aber ich denk mal, dass niemand vorhatte von den bildern hier relevante abzüge zu machen, oder?

Hi,

als Ex - Berliner bin ich dann doch neidisch :wall: .
einen Monat später und ich wäre zu gern dabei gewesen - alte Heimat, schade.

m.f.G.

der Olaf

der Olaf schrieb:
als Ex - Berliner bin ich dann doch neidisch :wall: .
einen Monat später und ich wäre zu gern dabei gewesen - alte Heimat, schade.

in einem monat ist schon wieder das nächste treffen ;)

War sehr schade, daß man baustellenbedingt nicht all zu weit in den Schlopark hinein kam, genauso wie auch die anderen Baustellen, die uns hier und da den Weg versperrten und einige Motive verschandelten. Und nicht zuletzt waren wie doch noch langsamer als ich gedacht hatte, womit doch einige Sachen gefehlt hatten.

Also beispielsweise:

- (Fischer)kietz
- Blick von den Brücken und vom gegenüberliegendem Ufer
- Anlage am Frauentog
- Schloßplatz, Teile der Rosenstraße und anderer Straßen

Daß ist eben der Nachteil an den größeren Gruppen.

Hey Frosty!
Trotzdem hast du uns gut dirigiert und zusammengehalten!:top: Bist eben ein Moderator, durch und durch!!!

...und das mit dem langsam vorankommen, nunja.....der Matze war eben dabei!:angel: :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten