Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja ich habe zufällig eine
Bilder angesehen und verglichen.. ja. Riesiger Unterschied? Nö.
im endeffekt würde die 5dmarkII 400,- euro mehrkosten verursachen bei weniger abgedeckter brennweite vorerst.
mein problem ist das ich die kamera eigentlich zu wenig nutze (12 stunden arbeitstag + samstags) aber es sit nunmal ein schönes hobby
wie seht ihr das?
Wie ich das sehe? Du solltest mehr fotografieren und weniger Forenbeiträge schreiben. Willst Du Brennweiten sammeln oder Fotografieren?
Und kauf die Kamera oder lass es und heul nicht "soviel Euro die Stunde". Da wird klar - lass es einfach und lade Dir günstig Fotos bei Fotolia.
Ich krieg Pickel wenn ich so etwas lese.
also eins würde mich hier mal interessieren:
alle die einen riesen unterschied zw. APS-C und KB sehn - wie bezeichnet ihr dann den unterschied zw. kompakt und APS-C?
also eins würde mich hier mal interessieren:
alle die einen riesen unterschied zw. APS-C und KB sehn - wie bezeichnet ihr dann den unterschied zw. kompakt und APS-C?
Wenn Du die 5d hast, willst Du die 1ds3 wegen des AF, das hochrüsten nimmt kein Ende.
Wenn Du die 5d hast, willst Du die 1ds3 wegen des AF, das hochrüsten nimmt kein Ende.
als Umsteiger von der M8 kann ich die 5DII nur empfehlen,
sie topt einfach alles was derzeit auf dem Markt verfügbar ist
super beitragAls Umsteiger zur M8/M9 kann ich da leider nicht zur Gänze beipflichten.
super beitragund so aussagekraeftig.
koenntet ihr nicht mal sinnvolle beitraege verfassen ? mit 1-2 zeilen inhalt, statt nur so ein sinnfreies statement ?
super beitragund so aussagekraeftig.
koenntet ihr nicht mal sinnvolle beitraege verfassen ? mit 1-2 zeilen inhalt, statt nur so ein sinnfreies statement ?