AW: Benro - Kaufen oder nicht!?
Wie, wo, was - Schluß?
Jetzt habe ich mich tagelang durch diesen Monsterthread gekämpft und dann hört Ihr plötzlich einfach auf? Schon fast 2 Monate ohne "Nachschub"...
Um die OT-Kurve zu kriegen:
DANKE für die Informationen, die ich aus diesem Thread ziehen konnte und die nicht zuletzt dazu geführt haben, daß ich mir einen KS-1 gekauft habe.
Eigentlich hatte ich mit den Magnesit-Köpfen geliebäugelt, aber die sind ja immer noch "Tropfenware".
Und da die Benro hier nicht völlig vernichtet wurden, sondern ja durchaus Praxistauglichkeit an den Tag gelegt haben (und mir obendrein die Arca-kompatible SW-Basis eh mehr zusagt als die Manfrotto-Lösungen), habe ich eine günstige Gelegenheit "beim Schopf ergriffen".
Mehr als einen ersten Eindruck habe ich bisher noch nicht, aber meinen bisherigen (einzigen richtigen) Kugelkopf von Berlebach schlägt er in der Benutzung um Längen!
Insofern war es also schon mal kein Fehlkauf.
Alles andere muß eh die Zeit zeigen.
Mike
Wie, wo, was - Schluß?
Jetzt habe ich mich tagelang durch diesen Monsterthread gekämpft und dann hört Ihr plötzlich einfach auf? Schon fast 2 Monate ohne "Nachschub"...

Um die OT-Kurve zu kriegen:
DANKE für die Informationen, die ich aus diesem Thread ziehen konnte und die nicht zuletzt dazu geführt haben, daß ich mir einen KS-1 gekauft habe.

Eigentlich hatte ich mit den Magnesit-Köpfen geliebäugelt, aber die sind ja immer noch "Tropfenware".

Mehr als einen ersten Eindruck habe ich bisher noch nicht, aber meinen bisherigen (einzigen richtigen) Kugelkopf von Berlebach schlägt er in der Benutzung um Längen!
Insofern war es also schon mal kein Fehlkauf.
Alles andere muß eh die Zeit zeigen.

Mike