Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Benro kostet doch nur ein drittel? Dann darf es auch nur halb so robust sein.
Natürlich kann man "jedes" Gewicht an etwas hängen, oder auf etwas stellen.
Zum Thema stabil viel mir gerade ein Beispiel ein, das sehr gut zu den Benrobeweisbildern des Herstellers passt.
Natürlich kann man "jedes" Gewicht an etwas hängen, oder auf etwas stellen.
Man kann ja auch richtig ausbalanciert auf Eiern stehen, nur was sagt das über die Eigenschaften aus?
Nur das es stabil ist, aber was ist z.B. mit den Schwingungseigenschaften?
Darüber sagen diese Tests nicht aus.![]()
Auf diesem Bild mal lesen, was zum Benro steht.
http://www2.xitek.com/showpicture.ph...1174355223.jpg
![]()
![]()
Sei mir nicht böse, aber langsam hast du eine Paranoia!
Deshalb musst du dir klügere Tests ausdenken, falls du denn weitermachst.
Warum ich allein?
Ihr könnt mir doch helfen, dann kann ich nicht sagen, das ich nicht "alles" versucht habe.![]()
Hmm, vielleicht morgens den Kopf in einem Kindergarten abgeben und mittags
wieder abholen. Kinder kriegen alles kaputt.![]()
![]()
Das dürfte ungefähr einer 2 jährigen intensiven Nutzung entsprechen.
Der Satz sagt alles: vollkommen gagaMaterials point. The Benro case (and perhaps ball cup) is ADC-12 cast aluminum which is then machined. This is against T6061 wrought aluminum as described on some of the other high end mount sites. From what I can make out on some materials sites the T6061 is about 50% more wear resisitant than the ADC-12.
Hättest du es doch nur einmal gesagt ...Wenn ich das jetzt gesagt hätte, oh weh.![]()
Sorry, ich weiß nicht mal was die verschiedenen Alutypen bedeuten.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist doch letztlich das einzig wichtige Kriterium für den normalen User...