AW: Benro - Kaufen oder nicht!?
hinterher schicken sollen?
Jetzt mal ganz langsam.
Ich hab einen EXTRA Thread erstellt, in dem ich laufend Bilder einstelle und die nicht komentiere.
Da kann sich jeder seinen Reim drauf machen und posten.
Hat es schon einer gemacht?
Nein, kamen außer von gns Komentare zu den Bildern?
Nicht wirklich.
Und sorry, wegen dem Fett.
Sobald man den Kopf aufhatte, ist das
Zeug überall.
Und wenn das ein Zeichen von Qualität ist, bitte.
Die Bilder die ich mit dem Benro mache, mache ich so gut es geht 1:1 mit den anderen.
Und wenn die nicht für sich sprechen, bitte.
Und was wenn du denkst, das die Stückzahl und die Lohnkosten der einzige Grund sind, warum der so günstig ist, dann bitte.
Ich lass dir deine Meinung.
GÜNSTIG ist nicht gleich schlecht, Billig schon.
Aber das nur am Rande.
Na wenn man keinen Spass versteht, hätte ich jetzt wirklich noch denDas machst du doch schon seit 3 Seiten. Ich war wirklich unvoreingenommen, aber nach dem folgenden, frühen Post ...

Natürlich ist es Fett kein Indiz für schlecht Qualität, aber ohne das Fett, würde der Benro nicht annähernd einen so wertigen Eindruck hinterlassen, wie er es mit dem Fett macht.... habe ich eigentlich aufgehört, den Test ernst zu nehmen. Launiger Spruch, aber halt Schmarrn, sorry. Wir hatten das alles schon, gefettete Mechanik ist kein Indiz für schlechte Qualität und wenn dein Automotor trocken laufen würde, 'könnte auch jeder die Qualität hören'.
Doch, z.B. an den Lohnkosten und am sicher nicht ärmlichen Einkommen der Vogts. Schon mal davon gehört, dass in China noch nicht jeder 'ganz' soviel verdient wie in der Schweiz?Außerdem gibt's noch das Zauberwort 'Stückzahl'. Aber sowas ignorierst du ja hartnäckig
. Nein, für dich ist billiger=schlechter. Und nun bricht deine schöne Welt zusammen, weil sich abzeichnet, dass selbst Arca das Ende der goldenen Abzockerzeiten eingeläutet sieht und, selbstverständlich ohne Mühe, die Preise senkt. Was nun? Ist der Z1 auch viel schlechter als der alte Monoball? Billiger ist er schon mal, egal ob 290 oder 250 ...
Sorry, aber wie Der Rolf das schon schrieb, deine Argumente werden immer aberwitziger und sind nicht mehr nachzuvollziehen. Da waren wir schon mal.
Jetzt mal ganz langsam.
Ich hab einen EXTRA Thread erstellt, in dem ich laufend Bilder einstelle und die nicht komentiere.
Da kann sich jeder seinen Reim drauf machen und posten.
Hat es schon einer gemacht?
Nein, kamen außer von gns Komentare zu den Bildern?
Nicht wirklich.
Und sorry, wegen dem Fett.
Sobald man den Kopf aufhatte, ist das

Und wenn das ein Zeichen von Qualität ist, bitte.
Die Bilder die ich mit dem Benro mache, mache ich so gut es geht 1:1 mit den anderen.
Und wenn die nicht für sich sprechen, bitte.
Und was wenn du denkst, das die Stückzahl und die Lohnkosten der einzige Grund sind, warum der so günstig ist, dann bitte.
Ich lass dir deine Meinung.
GÜNSTIG ist nicht gleich schlecht, Billig schon.

Aber das nur am Rande.