Hab vorhin eine sehr "eigenartige" PN bekommen.
Ne danke dazu hab ich weder Lust noch Zeit, das war es dann, sorry aber Sachen gibts
Viel Spaß allen weiterhin.
Nur am Rande angemerkt: von mir stammte sie nicht, diese "eigenartige" PM......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab vorhin eine sehr "eigenartige" PN bekommen.
Ne danke dazu hab ich weder Lust noch Zeit, das war es dann, sorry aber Sachen gibts
Viel Spaß allen weiterhin.
Jein, die Matrix-Messung bei Pentax ist leider noch nicht ganz auf dem Stand der
führenden Mitbewerber![]()
wenn mann es weiß kann mann damit ja auch umgehen![]()
leider wahr... ist mir besonders in situationen mit spitzenlichtern aufgefallen. ...
Die frage die sich mir stellt ist wie sieht es bei Pentax aus als "neueinsteiger". Komme ich da mit OHNE gleich unsummen für ein neues Objektiv auszugeben, soprich gibt es günstige objektive die kompatibel sind, wenn ja welche marken wären das usw. weil das KIT obejktiv macht annehmbare fotos so was ich gesehen habe aber andere sahen schon wesentlich besser aus.
...weil das KIT obejktiv macht annehmbare fotos so was ich gesehen habe aber andere sahen schon wesentlich besser aus.
Echt? Das ist bemerkenswert, wenn man sieht wie hier gerne alles was mit Pentax zu tun hat, verrissen wird.über die K-x gestoßen. Daraufhin habe ich mir den dazugehörigen threat aufmerksam durchgelesenund bin eigentlich zu dem entschluss gekommen mir dieses kleine "wunder" zuzulegen.
...
Die frage die sich mir stellt ist wie sieht es bei Pentax aus als "neueinsteiger". Komme ich da mit OHNE gleich unsummen für ein neues Objektiv auszugeben, soprich gibt es günstige objektive die kompatibel sind, wenn ja welche marken wären das usw. weil das KIT obejktiv macht annehmbare fotos so was ich gesehen habe aber andere sahen schon wesentlich besser aus.
Hallo und willkommen auf der guten Seite der Macht,![]()
Ja, im Grunde kannst du sehr günstig davon kommen. Die Kit-Objektive sind recht gut und haben ein recht breites Anwendungsgebiet.
Aber auch wenn ich dich hier gerne willkommen heisse, du kommst nur günstig davon, wenn du dir die Kamera plus Kit und dann nicht mehr drüber nachdenkst was du noch brauchen könntest wie, Aufsteckblitz, Stativ, Festbrennweiten, Lichtstarke Zooms usw. ...
... im Grunde hier im Forum nicht mit ließt.![]()
Wie kann es denn sein, daß wir die gute Seite der Macht sind? Ich spüre hier desöfteren Zorn, Wut, und Angst - klare Merkmale für die dunkle Seite.
Und man weiss nie so genau, auf welcher Seite Det Vader stehen wird ...![]()
MK
[SCNR]
Aber auch wenn ich dich hier gerne willkommen heisse, du kommst nur günstig davon, wenn du dir die Kamera plus Kit und dann nicht mehr drüber nachdenkst was du noch brauchen könntest wie, Aufsteckblitz, Stativ, Festbrennweiten, Lichtstarke Zooms usw... im Grunde hier im Forum nicht mit ließt.![]()
Ja klar das sind alles anschaffungen die so oder so kommen mir geht es erstmal um die Ausstattung Gehäuse plus 1-2 Objektive um überhaupt Fotos machen zu können.![]()
...die fehlenden af-punkt anzeige...
Was heißt das genau? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.