Naja das hängt natürlich schwer vom Sensor ab. Aber ISO 6400 ist nun bei modernen Kameras meist nicht wirklich eine Herausforderung. Ich verweis hier mal auf den Zeig mir mal Thread, da gibt es genug Beispiele, so wie das hier:ich stimme zwar oft mit Dir überein, hier allerdings nicht…
definier mal ein bisschen? Bei ISO 6400 ist das für mein dafürhalten nicht nur ein „bisschen“ und leider ist man da halt leider nur allzuoft wenn man irgendwo kein Stativ aufbauen darf.
Ich sag ja nicht, das man nicht entrauschen soll. Ich empfinde halt leider die Ergebnisse der KI-Entrauscher oftmals zu übertrieben.
Hast Du Dir eines der Programme überhaupt mal angeschaut? Das klingt nicht wirklich danach. Übrigens ist Android Open-Source. Fast alle Server (auch die, die die KI für Adobe und CO bereit stellen) laufen unter Linux (Open Source) eines der mächtigsten 3D Grafik Programme (Blender) ist Open Source. Wenn das alles so wahnsinnig frickelig wäre wären diese Lösungen wohl kaum so verbreitet.Hat den Vorteil, dass man nicht mit OpenSource-Kram rumfrickeln muss.
Wenn Du aktuell KI verwenden möchtest unter besagten Programmen, ja, DANN ist das aktuell Frickelei. Aber das wird sich in den nächsten Monaten vermutlich auch ändern. Die Grundprogramme sind ausgereift und gut.
Zuletzt bearbeitet: