Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Feuilletonistisches Geschwafel?![]()
Zwar ganz drauf und ein schönes Bild insgesamt dennoch oben zu knapp.Ganz drauf. Und das mit 300mm!![]()
Zwar ganz drauf und ein schönes Bild insgesamt dennoch oben zu knapp.
Aber gib's zu, auf diesen Hinweis hast Du seit der Veröffentlichung eh schon gewartet![]()
Ich find da nix zu knapp.....was soll denn da kommen? Mehr Weißer Himmel.
Und zum verlinkten Artikel: Jepp, Geschwafel um des Geschwafel Willens. Ich kann da noch so viel hinein interpretieren, es wird nichts. Ein Wirres Zusammenwürfeln von Wissenschaft, Zeitzeugen und Altväterwissen-Getue. Wieder einer der mit der Moderne nicht klarkam und es aus sich herausschrei(b)t. J2C.
Was mir vor allem fehlt ist eine klare Aussage.
...[/QUOTE]
Zu deinem letzten SW Bild:
Vergiss mein Gerede von "mit IR kann ich nichts anfangen"
Das find ich klasse:lol:
Doch, da ist schon eine Aussage: ein Medium, das nicht wenigstens ein bisschen elitär ist, kann keine Kunst hervorbringen.
Kein Wunder, bei 8 Milliarden Menschen, die versuchen zu denken, kann auch nix Gscheits mehr rauskommen...
Eben und deswegen ist die Meinung des Mainstreams kein Weg zum künstlerischen Erfolg. Querdenker, oder besser noch, Quermacher sind hier gefragt. Also jenseits des Mainstreams!
starkes Bild, Pippilotta!Ganz drauf. Und das mit 300mm!
Just the two of us...
Nein, nur ein paar my mehr. Natürlich meinte ich nicht eine weiße Himmelswand nach oben.Ich find da nix zu knapp.....was soll denn da kommen? Mehr Weißer Himmel.
Nein, nur ein paar my mehr.
Nehmen wir mal die Musik, weil mir da ein paar prägnante Beispiele einfallen. Bach und Mozart haben stilistisch ganz und gar im Mainstream ihrer Zeit komponiert. Sind sie deshalb schlechte Künstler, deren Musik keiner mehr hören will? Kein bisschen besser als die Zeitgenossen? Oder ist der Stil nicht eher irrelevant? Wer etwas zu sagen hat, findet auch im Stil des Mainstreams einen Weg dazu. Und wer nichts zu sagen hat, wird auch durch einen abseitigen Stil nicht mehr sagen.
Und damit wir nicht nur diskutieren noch ein Bäumchen, aus der Konserve zwar, aber frisch vom Friseur.....