Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das hatten wir schon oft: wenn man das Ufer auf der anderen Seite fotografiert verläuft es oft nicht genau senkrecht zur Aufnahme und dadurch sieht es aus, wie ein schiefer Horizont. Die Aufnahme ist in der Waage aufgenommen und nur leicht korrigiertGefällt mir ganz subjektiv besser! (Ich hätte nur die Wasserlinie geradegerichtet, auch wenn sie das in echt vielleicht nicht ist.)
Vielleicht sollten wir ihn mal mit diesem hier "spielen" lassen...![]()
in S/WPars pro Toto
super, genau mein Geschmack!!Auch was eher Graphisches:
Hast du eine Ahnung, ich hab bisher noch kein WIRKLICH gutes Foto gemacht.
Aber hätte ich mit rechnen müssen, dass auch konstruktive Kritik nicht wirklich gerne gesehen ist.
Aber deine Reaktion ist, naja, bezeichnend. Ich hatte etwas mehr erwartet, aber: nix wirklich Neues hier.
So erging es mir viele Jahre, aber wehe man ist einmal auf den Geschmack gekommen ... Naja, zumindest ist IR nicht künstlicher als SW.
Oder lieber doch in den Farben OOC
das hatten wir schon oft: wenn man das Ufer auf der anderen Seite fotografiert verläuft es oft nicht genau senkrecht zur Aufnahme und dadurch sieht es aus, wie ein schiefer Horizont. Die Aufnahme ist in der Waage aufgenommen und nur leicht korrigiert![]()
absolut superViele Bäume
Viele Bäume
...