Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@mmael: der wingert gefällt mir sehr gut.
Fast mittiger Baum, Blickrichtung dirigiert zur Rebenreihe gefällt mir sehr gut
@docmarten: nochmal ein sehenswertes Bild, ich finde es stark.
"Depressionismus" kommt schon sehr nah.
( echte Männer haben Gefühle )... und fahren mit 3 Pedalen ...
( ich fahre Automatik)
Ein sogenanntes Waldfahrrad...... seeehr selten und scheu. Kaum vor die Linse zu kriegen!!!![]()
Technodegenerative Arten, vulgo: E-Bikes, besetzen gerade jedoch alle freien Nischen.
Ich weiß kitischig und so aber ich finds mega
Danke für deine ausführliche Kritik. Aber ich habe das Gefühl, dass nur deine eigenen Bilder deinen Ansprüchen genügen können.
@doc ich bin mir gerade unsicher,
möchte ich diese Person als mich behandelden Arzt haben oder lieber nicht?
Da gehe ich noch mal in in aller Ruhe in mich...
...
so sieht es nur mit LR bearbeitet aus, mehr läßt sich aus dem Handy nicht machen![]()
der beißt nicht, er will nur spielen![]()
Grau in Grau wäre es ohne IR. Nikon V1, Kolari IR Chrome
Ich bin ja selten mit Martin einer Meinung, aber hier gehe ich tendenziell in die gleiche Richtung wie seine Kritik, die ich durchaus konstruktiv fand (muss man ja auch mal sagen
Dann mag ich es meist lieber eher grafisch/flächig:
Und ja, ich bin mit den Patienten auch sehr ehrlich. Aber die brauchen meist mehr Empathie, die sie auch bekommen. Gerne und von innen heraus.
Ich mag IR in Farbe eigentlich gar nicht ...