Schick!
Aber so dicht wie die beieinanderstehen, glaub ich eher, daß die Tango tanzen.
Da kannst du recht haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schick!
Aber so dicht wie die beieinanderstehen, glaub ich eher, daß die Tango tanzen.
Mein Bild ist ein wildes Durcheinander ....
Schick ....
Doch, mir manchmal schon. Es muß doch nicht jedes Bild immer auseinander genommen und analysiert werden.
...
Wenn hier schon einmal ein überdurchschnittlich gutes Foto gezeigt wird, gehe ich auch etwas näher drauf ein.
Das trifft es ganz gut.![]()
Kann natürlich sein, dass nur ich das so sehe.
Ich habe heute leider kein Bild füreuch, da ich mit Fieber zuhause rumhänge und Viren $&%&% finde.dich
...
@doc: konstruktive Kritik - du kannst es doch? Das freut mich.
Ich habe heute leider kein Bild füreuch, da ich mit Fieber zuhause rumhänge und Viren $&%&% finde.dich
Das Bild ist ja megaplastisch!!!![]()
Ja, das ist gut...Licht und Frost perfekt erwischt, ich bin mir noch sicher über die Balance, der Baum im Vordergrund ist zu mittig, zu dominant. Das Foto ist eigentlich sehr fein vom Licht und den Strukturen. Der Aufbau verschenkt m.E. das Potential für ein sehr gutes Foto.
Was wäre gewesen, wenn du ein paar Schritte, zwei vllt., nach rechts gegangen wärst?
Was ich noch versuchen würde wäre mit mehr ww oder größerer Entfernung zu fotografieren so dass sich die Bäume mehr in die gesamte Komposition einfügen und nicht mehr so dominant wirken, klappt vermutlich kein zweites Mal.
Something different
Mein Bild ist ein wildes Durcheinander. Ich finde aber das die beiden Bäume im Vordergrund wie zwei Ballett Tänzer aussehen die die Arme ausbreiten
Wenn ihr das nicht so seht..... ich war vor ein paar Tagen im Ballett (Schwanensee) Es kann also durchaus sein das ich der einzige bin der das so sieht![]()
@pippi: ich mag dein Bild. An der Stelle wären vmtl. noch einige Motive drin gewesen.
winterlandschaft
Ich hoffe ihr verzeiht mir das bisschen Geflatter im Bild!
Und nach drei Wochen Seuche scheint es heute bei mir aufwärts zu gehen, aber nur seeehr langsam.
wirklich sehr unschöne Vignette, die hätte ich weggeschnitten. Das Bild ist darüber hinaus ein wenig ziellos. Zwar insgesamt ganz attraktiv, aber was wolltest du zeigen?https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=4469502&stc=1&d=1671314173
der Polfilter vignettiert etwas
VG Dierk
Frohe Weihnachten euch allen!
vielen Dank, das wünsche ich dir auchFrohe Weihnachten euch allen!
Grüße, Sylvia
der Besuch hat sich gelohnt! besonders in S/Wund bei diesem ... wurmgedöhns ? .. war ich auch schon etwas länger nicht mehr
vielen Dank, das wünsche ich dir auch.Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!