Was sind CAs?
Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was sind CAs?
hat sicher was mit Caries zu tunDie Frage meinst Du nicht ernst, oder?![]()
Mal unabhängig von den beiden für mich sinnfreien Fotos: Schöne Fotos sind nun wirklich das weichste Kriterium für gute (oder besondere) Fotos, wobei Kategorien immer kontextualisiert werden müssen, damit sie Sinn ergeben und im Kontext eines bis zur Schmerzgrenze romantisierenden Fadens ist eine Qualitätszuschreibung vorgegeben von der vereinenden Kraft der sich hier dieser Kategorie hingebenden, äh, FotografInnen. Eine Differenzierung jenseits der Kategorie Romantik/Kitsch ist nicht gewünscht.
]Martin Hufnagel[/url], auf Flickr
smartphone, gestitcht aus 2 x Hochformat
und wieder Nik SIlver Efex
VG Dierk
hmm... huurz?
Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?![]()
die Sparkasse würde sich sicher über dein Bild freuen!Nicht übel. Hast Du eigentlich schon in Erwägung gezogen, Dich von Deinem Kamera-Equipment zu trennen?![]()
mein Monitor ist schon sehr schön groß (60cm), auf dem Tablet oder Handy sicher eher ein Wimmelbild.das sieht auf einem großen Monitor bestimmt gut aus ( den ich nicht besitze ),
hier wirkt es für mich ... interessant.
Doch. In gewisser Weise schon. Schön, dass dich das verunsichert.![]()
Letztlich sind CAs ja auch nur (objektivierbare!) Bild-Kriterien und müssen kontextualisiert werden. Das tust du mit dem Adjektiv "anfällig"...und bestätigst meine Ausführungen.
Eine Differenzierung jenseits der Kategorie Romantik/Kitsch ist nicht gewünscht.
zufällig habe ich das gleiche Motiv aus #10020 auch mit der Leica Monochrom mit 21mm und Rotfilter gemacht
hier sind Ausschnitte in 1:1 Größe
who is who steht im EXIF![]()
die stimmen, nur bei Leica wird die Blende für EXIF errechnet und ist bei Filtern vollkommen falsch. Durch Filter und sicher f/22 gingen die ISO hoch.Leica rauscht deutlich mehr
Stimmen die ISO-Werte: Leica ISO 10.000, Smartphone ISO 50??
Aber wenn dies hier nicht der passende Ort für Weißabgleichsversuche ist, dann wohl erst recht nicht für Vergleiche Kamera vs. SP.
Sorry für OT!![]()
... Fühlst Du Dich jetzt besser?