S
Klasse, die Muster und Strukturen der Landschaft mit dem belebten Himmel!![]()
Ja, von der Stelle aus war wirklich viel möglich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
S
Klasse, die Muster und Strukturen der Landschaft mit dem belebten Himmel!![]()
vielen Dank, Pippilotta, dann komm doch gerne mal wieder in den NordenSchöne Winterstimmung, Dierk! Da wäre ich gerne mit Dir zusammen mit der Kamera herumgepirscht.
das gefällt mir sehr, eine schöne, romantische Stimmung!Ein etwas anderes Baum-Bild:
Anschauen lohnt sich!
trees in first snow
Das finde ich großartig!
Danke, aber ich nicht. Also nicht großartig...Ehrlich gesagt hab ich in meinem Leben noch kein großartiges Foto gemacht.
Vielleicht 1-2 analoge, die ich als herausragend aus meinem "Œuvre" empfinde, eins sogar mit (mind.) drei Bäumen in Nebenrollen:
Na gut, dann eben relativ großartig, also im Verhältnis zu Deinen sonstigen Bildern
Mal ehrlich, Dir kann man es auch wirklich nicht recht machen...![]()
Da hätte ich die Kamera vermutlich in der Tasche gelassen und hätte nichts vermisst.
Hä? Hab ich um Lob gebeten? Und dann noch um völlig überzogenes? Und mit „relativ grossartig….“ zeigst du für mich kein wirkliches Urteilsvermögen ....
Ich beurteile Fotos nicht in Relation zu einem sonstigen Werk, wenn sie großartig sind dann sind sie das für sich alleine.
Deshalb bin ich hier erstmal raus...mit etwas morbidem!![]()
Beurteilungen sind immer relativ zu irgendetwas anderem.
Was das "relativ großartig " angeht, da klemmt wohl einfach Dein Ironie-Detektor.
Was ich einfach nicht verstehe ist, dass Du mein "großartig" nicht einfach mal so stehen lassen konntest, sondern es stattdessen wieder relativieren musstest. Es scheint völlig egal zu sein, was andere zu Deinen Bildern schreiben, ob positiv oder negativ, in Deinen Augen ist es immer falsch, und das musst Du natürlich auch immer kundtun, und merkst anscheinend gar nicht, wie arrogant und überheblich Dich das wirken lässt. Oder es ist Dir einfach egal. Dann werde ich Dich eben wieder ignorieren.
Schade, Christoph! Tut mir leid, wenn ich durch diese Diskussionen dazu beigetragen habe, Dich zu vergraulen. Werde mich hier wieder zurückziehen.
Dein morbider Baumstamm mit dem schicken Sonnenstern gefällt mir!
.... merkst anscheinend gar nicht, wie arrogant und überheblich Dich das wirken lässt....
...
Was das "relativ großartig " angeht, da klemmt wohl einfach Dein Ironie-Detektor.
Was ich einfach nicht verstehe ist, dass Du mein "großartig" nicht einfach mal so stehen lassen konntest, sondern es stattdessen wieder relativieren musstest. .