Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...beeches in the snow...
@ der Bilderfinder: da hast Du aber ein schönes Motiv "gefunden", die Sonnenstrahlen welche die Ackerfurchen betonen und die Schwäne als Krönung, genial!
Dem schließe ich mich an. Ist das in der hohen Rhön?
Alter..... das ist von dir???
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber..... mega![]()
ich mag ja eher die Bäume, die sonst nicht gesehen werden:
Verstehe...... wobei das auch jetzt nicht "hässlich" ist![]()
... manchmal gelingen Dir auch gute Fotos ...-
![]()
Ich dachte das wäre so gewollt um die Stimmung zu zeigen![]()
die Marsch bei Wedel heute Morgen
Und Vögel sind bei mir oft dabei:
...ich mag ja eher die Bäume, die sonst nicht gesehen werden:
Noch eins meiner Lieblingsbaumbilder:
...
Das kann ich sogar nachvollziehen, die Frage ist aber immer, ob man sie auch fotografieren muss, wenn sie fotografisch eigentlich nichts hergeben. Es sei denn, man sammelt Bilder einsamer und meist übersehener Bäume..
Du meinst sicher, wenn sie dir nicht gefallen....
Nö, ich meine, wenn es gegenüber der direkten Betrachtung vor Ort keinen Mehrwert bietet, sie mit dem technischen Mittel der Fotografie auf einen Film oder Sensor zu bannen.
...
Es sei denn natürlich, Du betrachtest Fotografie als reines Abbild. Dann ist es eben Deine persönliche Baumsammlung.
Schön, wie du unsere Differenzen herausarbeitest.
Das Thema "reines Abbild" begleitet die Fotografie ja seit ihrer Entstehung, ich glaube kaum, dass hier der richtige Rahmen und das Verständnis dafür ist, das zu vertiefen.
I... Ich will Dir in keinster Weise ausreden, hier Deine Bilder zu zeigen, das steht mir nicht zu und ist auch definitiv nicht mein Ziel.
...