• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Bäume

Einfach ein Baum...ohne große Gedanken.

Sehr schön - ohne Gedanken. Sieht aus als würde er blühen! :)
Mittige Plazierung passt auch, dadurch kommt der stattliche Baum nochmal besser zur Wirkung. :top:

Sehr schön - ohne Gedanken. Sieht aus als würde er blühen! :)
Mittige Plazierung passt auch, dadurch kommt der stattliche Baum nochmal besser zur Wirkung. :top:

Dankeschön!
Die Eiche hatte-im Gegensatz zu allen anderen Bäumen im weiteren Umfeld- noch die meisten Blätter an den Zweigen.Sah irgendwie unecht aus.:rolleyes:

Ich war dieses Jahr im Thüringer Wald.

Im Wald
by Bernd Hutschenreuther, auf Flickr

Dass Herbst ist, ist die eine Sache. Dass junge Bäume in Massen gestorben sind, eine andere.

Du hast doch selbst um eine Einschätzung "gebettelt" . :(
Ja stimmt... das war ein bisschen blöd.
Aber es geht mir da nur ausschließlich um dich. Von dir will ich keine Kommentare wenn es um meine Beiträge geht. Soll auch heißen das ich mit dir nicht kommunizieren will. Ich werde ab jetzt auch nicht mehr auf deine Beiträge reagieren.
Ich hoffe mal das du das akzeptierst und bedanke mich im voraus und wünsche dir ein schönes Restleben:)

gefällt mir!
320mm ist schon eine ganz schön lange Tüte! :D

etwas kürzer, das waren nur 105mm, aber das Längste, was ich habe :)
DT_07865.jpg

VG Dierk

Hi
Nachdem ihr über meinen Baum im Post #9787 zu Recht geschimpft habt (war so dunstig) hab ich heute den gleichen Baum nochmal aufgenommen. Ohne Dunst, mit etwas mehr Licht und 200 mm Brennweite weniger, statt 500 Meter war der Abstand nur gute 100*m.

@ dierk: Wedelmarsch gefällt mir, schön Stimmungsvoll

@ der Bilderfinder: da hast Du aber ein schönes Motiv "gefunden", die Sonnenstrahlen welche die Ackerfurchen betonen und die Schwäne als Krönung, genial!

0Eiche_sr.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten