Aber unter uns: Überragend finde ich es nun auch nicht. Aber deutlich anders. Und darum gehts ja.
Was heißt schon überragend...
"Anders" darf aber auch schön sein und nicht nur anders...

Aber wie gesagt.... mir gefällt das Bild

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber unter uns: Überragend finde ich es nun auch nicht. Aber deutlich anders. Und darum gehts ja.
Was heißt schon überragend...
"Anders" darf aber auch schön sein und nicht nur anders...
Aber wie gesagt.... mir gefällt das Bild![]()
Und zwar ausschließlich für Kommentare, reichlich. Muss es auch geben...![]()
Gut so, hab ich doch nicht so viel falsch gemacht...
Aber unter uns: Überragend finde ich es nun auch nicht. Aber deutlich anders. Und darum gehts ja. Was aber nicht immer so einfach ist.
Diese kleine Erle wäre sicher von den meisten hier übersehen worden, dabei ist sie so voller Melancholie
zu #9792: das zeigen xmillionen urlauber wenn sie am strand unter palmen
liegen.
Die" kleine Erle" zeigt vielleicht Melancholie, vielleicht sogar für andere Betra
chter. Mir zeigt das Bild einen Baum der mittig in das Gemälde gesetzt
wurde. Farbkomposition ist stimmig, Hintergrund etwas trist.
Melancholie .. tja.
...liege mit Grippe im Bett.
Ich sollte es lassen, ich komme mit den meisten hier in diesem Leben nicht mehr zusammen.
Gute Besserung!
Wenn "anders sein" bzw. "andere Bilder zeigen" Dein erklärtes Ziel ist, dann hast Du es doch erreicht![]()
Wenn ich die meisten anderen nicht gut finde ist das ja selbstverständlich.
Deins ist mir auch gerade "zu fett"...aber das mag an der Stimmung liegen. Oder daran, dass ich es gerade etwas filigraner mag, zurückhaltender eh. War mal anders:
Findet ihr mein letztes eigentlich etwas ansprechend?
Das ist in der Diskussion etwas unter gegangen![]()
Naja, andere Bilder zu machen, weil einem die anderen nicht gefallen, ist m.E. etwas anderes, als andere Bilder zu machen, um andere Bilder zu machen. Das klingt eher so, als würdest Du auch dann andere Bilder machen, wenn Dir die anderen Bilder gefielen. Also anders sein als Selbstzweck. Aber das siehst Du vermutlich anders...
...
Ich mag die neblige Stimmung, aber mich stört die fleckige Wiese/der Acker, insb. unten rechts. Außerdem möchte ich immer einen Schritt nach links gehen....
so gegen die Sonne ist natürlich immer schwierig, das schafft wohl kein Sensor.Hier ist seit langem schon extrem viel Wasserdampf in der Luft. Der wirkt wie ein optischer Filter. Die Baumgruppe in der Mitte ist etwa halb so weit weg, wie der Baum auf meinem letzten Bild, aber mit nur 100 statt 300 mm. Das 300er hab ich gerade aus Japan (gebraucht) und musste es, trotz miesem Wetter, testen. Nur mal zum Verständnis meiner Motivation!