Gast_463005
Guest
Laublose Bäume verhüllen das Parlament an diesem dunkelkalten 1. Dezember

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse! Ich schließe mich den anderen an - Du bist auf einem konstant hohen Niveau! Weiter so!
Der Stamm in meinem Bild hat minimal Zeichnung, zumindest im Original.
Mal ein paar Bilder von mir...
Hier nur mal ein Baum am Rande![]()
Alte Weiden und ihre groben Strukturen....immer wieder schön anzusehen.
Als Kontrast zu den dunklen Weiden
Die letzten Blätter im Schnee:
Das Bild finde ich sehr schön!Bei Deinem neuen Bearbeitungsstil bin ich mir noch nicht so sicher, mir gehen die Farben zu sehr ins braungrünliche und die Stil Richtung Malerei, hat so was instagram-mäßiges. Aber Hauptsache ist, dass es Dir gefällt...
Tut es auch - und mir gefällt der look ausgesprochen gut und passt gut zu dem Bild mit seiner ausgedehnten Freifläche. Ich würde den Baum aber noch etwas mehr leuchten lassen - so wie hier:...Es soll ja ein bisschen unwirklich aussehen.
...
"Aber Hauptsache ist, dass es Dir gefällt... "
So kann man auch sagen das man es Mist findet
Erspar mir doch bitte solche mitleidig wohlwollenden Aussagen.
Sag einfach wie es ist
Braungrünlich? Entweder dein Bildschirm spinnt oder meiner...
Da ist nix grünes
Aber egal... Ich wollte mal wieder was neues ausprobieren.
Es soll ja ein bisschen unwirklich aussehen.
Ist in der Tat Geschmacksache. Meiner Frau gefällts auch nicht![]()
@Pippilotta: Naja... wenn es dich zum nachdenken bringt hab ich ja wenigstens etwas erreicht
Danke dir für deinen Kommentar![]()
.... Ich hab das mit dem "Leuchten" mal probiert.
Hast recht![]()
zeig doch ma'!
Ganz nette Bilder, aber meinst Du wirklich, dass es ein riesenhaftes Wasserzeichen braucht? Das versaut alles an Bildwirkung, was da ist oder sein könnte.
Wieder ein paar ganz schöne (und mind. ein schreckliches) Bild dabei.