Grausame Natur (hier muss man vielleicht ein wenig ins Bild zoomen um zu sehen was da geschehen ist). 
[url=https://flic.kr/p/HdcZEB]
IMG_1633 by Seefoto
, auf Flickr[/URL]

[url=https://flic.kr/p/HdcZEB]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grausame Natur (hier muss man vielleicht ein wenig ins Bild zoomen um zu sehen was da geschehen ist).![]()
Hat das Harz ne Fliege oder so erwischt?
Ich meine es ist eine Spinne.![]()
PS: Mattis. - das letzte Bild ist stark tiefenlastig. Die Kamera (oder der Kopf dahinter) hat hier wohl auf die Lichter belichtet - und zwar etwas überängstlich... Allerdings machen die Passagen ohne viel Licht das Bild auch nicht viel besser - weil sie einfach nicht grobstrukturell "grafisch" wirken. Dann schon lieber das Thema Skyline in Richtung partieller Scherenschnitt übersteigern - das funktioniert meist besser.
@Mattis: Scheinbar konntest Du Dich nicht entscheiden, in welchen Bereich dieses Bild gehört, sodass Du uns auch hier damit beehrst. Wenn Du es noch schnell in SW konvertierst, wäre es doch auch noch etwas für den Pflanzen-SW-Thread, oder?
Der Einfachheit halber zitiere ich einfach Steffens Anmerkungen aus dem Architektur-Strang:
@rikmanfredson, mit Herr/Frau? Mattis, hab ich die Erfahrung gemacht, das er/sie eigentlich gar nicht kommunizieren will. Auf gutgemeinte oder konstruktive Ratschläge reagiert er/sie als hätte man ihn/sie persönlich angegriffen und kommt einem mit Unverschämtheiten und Frechheiten. Daher lasse ich das sein.
dass ich doch meine Meinung äußern muss.
Aber ich lese sie trotzdem. Deine Meinung, selbst wenn sie idR vorurteilsbehaftet ist, dient meinem Amüsement.
schöne Bilder zu zeigen
Wenn ich vor die Tür trete, liegen Leute auf der Straße, um die andere Leute einen Bogen machen.
Neulich ist ein Obdachloser erfroren, Notiz auf Seite 3.
Besoffene pinkeln an Trafohäuschen.
Jeden Abend Razzien in den U- und S-Bahnhöfen.
Leute kotzen in die Straßenbahn.
Ringsum der Verfall von Ruinen aus „DDR‟-Zeiten mit ungeklärten Besitzverhältnissen. Dreck und Moder.
Vielleicht führst Du ja auch eine psychologische Studie durch über das Verhalten von Usern im Umgang mit Störfeuern, verdeckt, sozusagen als V-Mann.![]()