• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Bäume

Mmael: zu deinem Birkenbild fiel mir als Titel "the many against the few" ein.

Zum ***** schreibe ich nichts, meine Kraft brauche ich für anderes.

Spannender Thread! Zu den folgenden Bildern möchte ich etwas sagen: [..]

#61: Grau-in-Grau-Matsch

[..]

#63: Einen Bildaufbau kann ich nicht wirklich erkennen

a) Wer so „etwas sagt‟ und das als Kritik auffasst, hat in der Schule nicht aufgepasst.

b) Wenn du einen Bildaufbau nicht erkennen kannst, hat dich die Natur in dieser Hinsicht schlecht bedacht.

Und damit ist das für mich erledigt.

Wer noch Fragen hat, bitte lesen: Wilkommen in der Galerie!

„This conversation can serve no purpose anymore. Good Bye.‟

viewer.php

Ist Schärfe denn wirklich so ein "bürgerliches Konzept"??

Man gerät doch nicht gleich in Kitsch-Verdacht, nur weil man mal sein Objektiv richtig einstellt. Manche haben ja sogar Autofokus. :)

So ein Kommentar, ist einfach nur widerlich, unterste Schublade:rolleyes:

Was ist daran widerlich?
Wenn jemand wie Mattis. einen Thread mit Bildern flutet die absichtlich (oder nicht) schlecht
gemacht sind (ich meine damit technisch, über Inhalte kann man streiten) dann klaut er mir meine Zeit.Völlig unscharf,Ausschnitte irgendwie gewählt-dem Motiv aber nicht dienlich,Farben jenseits von gut und böse...das er/sie es besser kann zeigt er/sie ja auch manchmal....(#4882)

Und Kritik wird von seiner Seite abgebügelt und darüber gestanden....brauche ich nicht!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten