Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Novembertristesse mit Farbtupfern
Michael, bei Dir sieht sogar der Nebel noch freundlich aus.![]()
Und bei Pippilotta scheint offenbar immer noch die Sonne.
@Pipilotta Sehr schön-der liegende Baum mit den Blättern!
Von mir auch was eher tristes....wird's mir glatt selbst ein wenig schwer um's Herz...![]()
...einer der vielen beeindruckenden Bäume im Yosemite Valley:
Sonnenlichtrecycling vor dem Grau..
@Pippilotta, ein Goldbarren im Walde![]()
Huschhusch die Waldfee, wer kann sie erahnen?
@Pippilotta: Dieses Mal (zum ersten Mal, ich schwöre!) kommt mir bei einem Deiner Fotos Christians immer spöttische Bemerkung über "sonygelb" in den Sinn. Erst dachte ich, der Stammleuchte im Sonnenlicht, aber das ist wohl nicht der Fall. Daher erscheint mir sein Gelb doch etwas extrem.
So und jetzt kommt nochmal etwas sehr Düsteres in Schwarzweiß, das bestimmt nicht jedermanns Geschmack ist. Ich fand es so aber ganz stimmungsvoll. Manchmal möchte man ja auch mal etwas Grenzwertiges ausprobieren.![]()
@cvl, eine SW-Anpasssung wie im Bilderbuchmit Tonwerten wie ich sie mag und die Herbsstimmung passt absolut.
@cvl: Sehr schöne Schwarzweißbearbeitung. Das Bild wirkt gerade auch dadurch, dass der Weidenkopf vor den Pappeln (?) im Hintergrund steht.