Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Holger: das 2. hat fiiieese CA in den Ecken, die den Himmel so schön blau machen.....![]()
kurze Zwischenfrage: Auf wieviel Prozent muss man das Bild hochzoomen, damit man diese CA sieht? Ich sehe da nämlich nichts Störendes in den Ecken.
Die wirst du auch in der 100% Ansicht nur leicht sehen, es sind nämlich ganz feine CAs entlang aller Äste die dann aufgrund der Masse der Äste dazu führen, dass es wie blauer Himmel aussieht. Lässt sich aber auch ganz gut beheben. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und das sieht dann genau so aus. Kann natürlich jetzt auch wirklich mal blauer Himmel sein, aber ich denke Goldtop 57 liegt schon richtig
Also ich kann da nichts erkennen, aber sei's drum: wenn man das nur so erahnen kann, auch wenn es messtechnisch erfassbar ist, dann halte ich das dür absolut überbewertet. Ich finde den inhaltlichen Gehalt eines Bildes, die Aussage und die Bildgestaltung wesentlich wichtiger. Technisch perfekte Bilder können sowas von seelenlos sein.
Meine Güte lass doch jeden selbst entscheiden ob er sein Bild durch EBV verfeinert oder nicht. Nur weil du vielleicht nichts mit Nachbearbeitung anfangen kannst, muss man doch nicht gleich so überheblich seine Ansichten als allgemeingültig verkaufen. Soll Leute geben die sich einfach gerne mit EBV beschäftigen und liebend gerne Zeit investieren. Dass man damit ein schlechtes Bild auch nicht mehr retten kann ist doch klarWenn man CAs erst bei Vergrößerung überhaupt sehen kann, dann muss man nichts bearbeiten. Ihr macht euch zum Sklaven der Technik und verbringt mehr Zeit mit dem Bild nachher am PC als vorher bei der Aufnahme. Den meisten kann man aber nur empfehlen sich mehr Zeit für das Bild VOR bzw. BEI der Aufnahme zu nehmen.
Wo ist denn diese schöne Marienkapelle?
Meine Güte lass doch jeden selbst entscheiden ob er sein Bild durch EBV verfeinert oder nicht.
Wenn man CAs erst bei Vergrößerung überhaupt sehen kann, dann muss man nichts bearbeiten. Ihr macht euch zum Sklaven der Technik und verbringt mehr Zeit mit dem Bild nachher am PC als vorher bei der Aufnahme. Den meisten kann man aber nur empfehlen sich mehr Zeit für das Bild VOR bzw. BEI der Aufnahme zu nehmen.