Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kann beides sein. Entweder falsches Bild oder doch der Unterschied mit oder ohne Knubbel. Habe beides schon erlebt. Da hilft nur Nachfragen!!!
Also mein Phottix hat nen Knubbel und ich finde in überhaupt nicht störend. Eher im Gegenteil, er bietet (mir) mehr halt als der BG von Canon.
Laut Phottix gibt es aktuell nur noch den ohne Knubbel: http://www.phottix.com/en/battery-pack/phottix-bp-450d-500d.html. Der für die 550d hat wieder den Knubbel.
den knubbel merkt man warscheinlich eh nur wenn man hochformat fotografiert oder?
lg sven
bin jetzt auch am überlegen einen zunehmen, weil ich schon öfter gelesen habe das die kamera dadurch besser in der hand liegt.
Von der akkuleistung reicht mir das auch ohne BG eigentlich, nur wenn die dafür besser in der hand liegt dann würde ich mir einen gebrauchten von phottix kaufen.
Muss mich jetzt nur entscheiden ob der BG oder nen gebrauchter 430EX will nur eine sache kaufe erstmal. Aber über Weihnachten teste ich erstmal ob der integrierte Blitz vielleicht doch für meine Sachen reicht.
Vielen Dank für die kurze Info!
Die Suchfunktion funktioniert bei mir leider überhaupt nicht, wenn ich etwas eingebe wird mir eine leere Seite angezeigt und es geht nicht weiter...
Einfach den Haken bei "Nur Titel durchsuchen" machenBei mir ist es genauso!!!!![]()
ich steh kurz davor mir den von phottix zu kaufen nun zwei fragen:
ich nutze oft ein stativ, macht er dann überhaupt sinn?
den normalerweise lasse ich die schnellwechselplatte immer dran und mit kann ich den griff doch nicht wirklich im hochformat gebrauchen.
2.: es gibt auch einen batteriegriff mit infrarotfernauslöser.
hat der dann der batteriegriff die entsprechende emfangseinheit oder nutzt mir das nur was wenn meine kamera nen infrarotempföänger hat?
(1000d)
gruß jerome