Wie groß sind die Unterschiede zw. Phottix (hierzu habe ich bisher keine Infos gefunden) und dem Jenis? ...
Welchen würdet ihr kaufen und warum?
Hallo? wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schonmal versucht diesen Thread zu lesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie groß sind die Unterschiede zw. Phottix (hierzu habe ich bisher keine Infos gefunden) und dem Jenis? ...
Welchen würdet ihr kaufen und warum?
... nur noch fröhliche Botschaften für den Phottix.
Auf Bildern wirken sie doch unterschiedlich. Wichtig sind mir druckpunkt der Tasten, 1:1 Umsetzung aller Funktionen des Canon Originalgriffs, Passgenaugikeit und Sonderfunktionen.
Dazu habe ich keinen Vergleich in diesem Thread/ Forum gefunden.
denk dran wer billig kauft, kauft doppelt
die 40€ machen den kohl doch dann auch nicht fett. also ich hätte angst das der griff technisch irgendwas zerstört wegen überspannung oder keine ahnung oder er halt doch irgendwo eine scharfe kante hat oder vllt wackelt. keine ahnung. deswegen habe ich mir auch den original gekauft und der ist super![]()
Eine weitere Frage stellt sich mir ^^ Welche Handschlaufe passt an den Phottix? Frage bzgl. Akkuleistung versus Eneloop auch noch - hat das niemand mal getestet?
minimales spiel zwischen bg und kamera ist normal oder?
auch nicht vorhanden!bei mir ist KEIN spiel