Dem kann ich mich nur anschließen. Machen einen wirklich guten Eindruck, die zwei Akkus. Würd sie auch wieder kaufen. Über den BG braucht man erst garnicht zu diskutieren. Kostet die Hälfte - ist aber genauso "gut" wie der Originale! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich hab sie genommen und würde sie für den Preis auch wieder nehmen. Im Normalfall bekommst du einen Phottix-Akku für 15€ einzeln (egay, Amazon,...). Und die sind zwar nicht original, machen aber auf mich (immerhin mit Aufdruck) einen ordentlichen und wertigen Eindruck. Genau wie der Batteriegriff
Gruß und viel Spass damit
morph
P.S.: Wenn's Dir nix ausmacht, kannst Du ja über den Link in meiner Signatur bestellen, dann schenkt mir Amazon irgendwann mal 0,2 Cent oder so![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. Machen einen wirklich guten Eindruck, die zwei Akkus. Würd sie auch wieder kaufen. Über den BG braucht man erst garnicht zu diskutieren. Kostet die Hälfte - ist aber genauso "gut" wie der Originale!![]()
Ich bin mit den Akkus auch zufrieden, würde sie auch wieder kaufen.
Hab endlich meinen phottix bg heute bekommen...
Sonntag bestellt, heute ( dienstag ) da.. das is mal schnell !
habn über amazon bei meinfoto bestellt..
nix auszusetzen ! superding..
Greift sich klasse , ist gut verarbeitet ! kann mit einem oder 2 akkus betrieben werden , sodass ich meinen originalakku einzeln erstmal weiternutze... den "nonameakkus" traue ich einfach nicht... wenn die batteriesuppedurch die cam läuft kannste die sicher wegschmeißen ^^
Bin ganz deiner Meinung. Mein Junior hat auch den Originalgriff an seiner eos 450 seit einigen Wochen und ist voll zufrieden. Meiner kommt morgen von Amazon(Freu!).
hast du den aus der Restrampe für 66 euro den bekommen was?
Feichti
...(dann kein Streß wegen obig erwähnten Problemen).
Mit Streß meine ich ja auch die ganze Fragerei im Thread zwecks soll ich die oder die Firma nehmen, paßt der Griff oder nicht, geht der öfters erwähnte Geruch noch weg usw. Ich hoffe du weißt was ich meine.
Ich bin der Meinung
wenn man sich schon für ein Markenprodukt sprich Canon
entschieden hat dann sollte man auch sich für das Originalzubehör entscheiden (dann kein Streß wegen obig erwähnten Problemen).
Die immer wieder gestellten Fragen wirst du nicht vermeiden können, weil jeden Tag neue unsichere Einsteiger sich bei uns im Forum melden und halt so günstig wie möglich kaufen wollen. Das ist ja auch der Sinn dieses Forums, das allen geholfen wird die eine Frage haben. Es wäre ja auch langweilig wenn alle dieselben Artikel kaufen würden oder es nur eine Meinung geben würde. Das ist halt das Salz in der Suppe und läßt die Forengemeinde immer weiter anwachsen.
Gruß Canonforever!![]()
Und warum kaufst du dir dann ein Tamron und kein orginal Canon Objektiv???
Und warum kaufst du dir dann ein Tamron und kein orginal Canon Objektiv???
Hallo Feichti, man kann natürlich überall Geld sparen aber
wie du in diesem Thread lesen kannst sind sich alle sehr unsicher und fragen wie ist die Haptik, der Druckpunkt der Tasten, die Spaltmaße usw. weil sie alle Geld sparen wollen was ja auch verständlich ist. Ich bin der Meinung
wenn man sich schon für ein Markenprodukt sprich Canon
entschieden hat dann sollte man auch sich für das Originalzubehör entscheiden (dann kein Streß wegen obig erwähnten Problemen).