Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür muß ich die Schnellwechselplatte abschrauben sonst störts beim "Hochformat-fotografieren"!![]()
gibt es eigentlich ne Möglichkeit, so einen Griff auch noch vertikal anzubringen?![]()
So ich überleg mir auch so eine netten BG noch zu bestellen.
Wenn ihr die möglichkeit hättet eine Orignal Canon BG für ca 65 zu bekommen würdet ihr den nehmen oder den vom MeinFoto Berlin inkl den 2 Akkus ?
Bei dem von MeinFoto Berlin wäre ja auch das Fach dabei für die Batterien oda?.
Feichti
habe ich auch..Ich habe das Teil von MeinFoto und bin sehr zufrieden. Ja da ist ein Einsatz für Batterien mit dabei. Zum Orginal kann ich nichts sagen, das hatte ich noch nie in der Hand.
Kann dir nur so viel sagen. Hab den Phottix von MeinFoto. Hab zwei Tage bevor ich den Phottix BG bekommen hab, den originalen BG in der Hand gehabt. Konnt keinen Unterschied feststellen.
Richtig...ist der Gleiche (oder der selbe oder wie auch immer)![]()