Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vermutlich hat da wer nicht gemerkt das der Ausschalter an der Kamera jetzt Nachwuchs bekommen hat, und zwar nen Ausschalter am Griff.
Je nachdem was man sonst noch an der Kamera hat, hat man fast so viel Ausschalter wie sonstige Knöpfe.![]()
... Akkuentladung auch bei ausgeschaltetem BG! ...
ggf gibt es auf Grund von nicht optimal Verarbeitung irgendwo Kriechströme oder sowas in der Art.
Ich habe mir auch letzte Woche Freitag (~11:00h) den BG für meine 450D über einen Händler bei amazon bestellt.
ABER eine Frage habe ich noch: Nutz ihr bei montiertem BG noch einen Gurt? Irgendwie baumelt der mir die ganze Zeit vor der Nase rum...
Lies dir mal diesen Thread durch, hab das selber seit kurzem so und ich muss sagen absolut geniale Idee..
Ich benutze zwar "noch" keinen BG aber fand die Idee trotzdem sehr gut.
Hallo,
ich bin beim Stöbern auf diesen sehr preiswerten Batteriegriff gestoßen
http://www.idealphoto.de/dslr-zubeh...er-canon/batteriegriff-wie-canon-bg-e3-2.html
Der Batteriegriff soll für meine 450 D sein. Hat jemand damit Erfahrungen und kann deshalb Zu- oder abraten. Immerhin ist er preislich bei weniger als der Hälfte des Canongriffes.
Die zweite Frage wäre, bei Benutzung von zwei Akku, wird zuerst ein Akku entleert, der dann schon geladen werden kann, und dann erst der Zweite. Oder werden beide Akkus gleichzeitig geleert.
Ich bedanke mich für Eure Antworten im voraus.
Gruß
Jupp