Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
wir spielten gegen Artland und mußten uns nach zweimaliger Verlängerung leider knapp geschlagen geben. Hier einige Fotos
Schöne Bilder....
Das ist dieses Jahr nicht "unsere" Saison. Sowohl LuBu als auch Oldenburg konnten die Erwartungen nicht erfüllen. Auf das es nächste Saison besser wird![]()
Hallo zusammen,
man das ging gerade nochmal gut, Klassenerhalt geschafft. Hier nochmal fünf Fotos vom Sieg gegen Würzburg. Leider kommt nun eine sehr lange Spielpause, ich wünsch Euch bis zum Oktober eine gute Zeit und einen erholsamen Urlaub.
Gruß Gerd
Absoluter Dislike. Grüße aus Giessen.Klassenerhalt geschafft.
Jetzt gehts erst richtig los mit den Play Offs. Die heiße Phase der Saison für die Ulmer.Im Mai gehts richtig rund.
![]()
Hi
Ich werde wohl bald Basketball fotografieren können und zwar in Bonn die Telekom Baskets .
Dazu habe ich ein paar Fragen :
1. Wie ist die Lichtsituation im Telekom Dome ?
2. Dazu , ist ein 70-200 Sigma für den Anfang ne gute Wahl , reicht 2,8 im Telekom Dome .
3. Wie macht ihr die Weitwinkel Aufnahmen über dem Korb ?
Viele Fragen![]()
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten .