Gast_63040
Guest
Sanierung wär mal ne echte Maßnahme, aber da fehlt glaube ich das Geld. Die sieht original nach DDR aus!
Offenblende wär bei mir 2,8, bin aber auf 3,5-5 gegangen weil ich mir so etwas mehr Schärfe erhofft habe. Iso möchte ich wenn möglich auf unter 2000 bekommen, da das Rauschen sonst das ganze Bild verdirbt. Alleine 20 Bilder konnte ich löschen weil das Rauschen überhand nahm.
Bildaufbau war ich auch nicht sonderlich zufrieden mit. Waren halt meine ersten Sportfotos, aber das kommt noch...
Wie weit würdet ihr denn mit der Belichtung maximal runter gehen? 1/500 oder noch länger?
Ok, das Rauschen bei der 7D ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn du einen guten manuellen Weißabgleich machst und dann per EBV das Rauschen noch etwas reduzierst, dann ist ISO 2000-2500 drin. Blende 2,8 passt und Belichtung 1/500 auch. Grenzwertig aber möglich ist auch 1/400. und versuche tiefer zu gehen.
Ich kenn die Halle von vom Handball, habe da selber Handball gegen den SCM II gespielt. Ich finde die Halle hat ein gewisses Flair. Das binde doch vielleicht in den Fotos mit ein, in dem du dich unterm Korb oder dort in der Nähe HINSETZT und somit auch die Hallendecke etc mit draufbekommst..