• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Basketball

AW: Basketball ***Sammelthread***

Da für mich die BB-Saison vorbei ist, bleibt mir jetzt mehr Zeit zum Rumspielen.
Hab mir mal ein Bild aus der Rückrunde genommen und etwas extremer
bearbeitet.

Meinungen würden mich interessieren.

Gruß

Flo

Da hier ja schon sehr lange im Bereich Basketball nichts mehr passiert ist, hier einige Bilder vom Euroleague Final Four 2011 in Barcelona.
Leider in Deutschland nicht wirklich stark beachtet, ist es aber die weltweit zweitgrößte Basketballveranstaltung neben den NBA-Final. Übertragung in über 120 Länder, über 400 Journalisten und und und...

Eine tolle Erfahrung.

Teil 3

Starke Arbeit von dir , da hast du bestimmt eine Menge Zeit investiert . Mein Favorit ist Seite 14-15 .

Heute mal etwas andere Basketballfotos.
In der Beko-BBL ist gerade die Vorbereitung angefangen und ich durfte beim ersten Training der EWE Baskets dabei sein...

Zuletzt bearbeitet:

Heute mal etwas andere Basketballfotos.
In der Beko-BBL ist gerade die Vorbereitung angefangen und ich durfte beim ersten Training der EWE Baskets dabei sein...

Was für ein genialer Boden!!

Suche in Wuppertal /Umgebung noch eine Halle mit Parkettboden für BB-Portraits und Mannschaftsbilder.

Übrigens mulf: Wie immer, gute Bilder, man kann den Schweiss förmlich riechen.

greetz Jens

WERBUNG
Zurück
Oben Unten