Gast_63040
Guest
Da gibt es nix zu meckern...Jede Halle bietet den Fotografen noch genug andere Perspektiven, so dass man diese eine exklusive nicht vermissen wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich seh das ähnlich. War letzte Woche mal beim MBC. Ein Fotograf durfte beim Beginn aufs Parkett und das ist mMn vollkommen ok. Ist deren jahrelanger Fotograf und für mich gabs trotzdem genug Platz die ganze Halle zu nutzen.
Mal eine andere Frage: Mit welchen Kosten muss ich ca. bei einer Korbkamera rechnen? Sprich Body, Objektiv, Sender und die Halterung?
Danke !
Ja, ist eher auch ne Idee für die Zukunft und ob mein Verein hier sich sowas als "eigene" Cam vorstellen könnte.
Gibt zB 2. Ligaclubs, die sowas haben, aber beim MBC hing zB nur eine Gopro an einer Seite dran.
Team-Foto, TV Derendingen Damen I
Ausleuchtung passt, vielleicht von hinten noch ein Blitz, aber das ist nicht so wichtig.
Als Symmetriefreak hätte ich persönlich noch mehr darauf geachtet, dass die Spielerinnen gleich stehen. Bei manchen ist das Gesicht verdeckt.
Warum verschiedene Trikots`?
Was ich generell mich immer frage, also jetzt nicht spezielle bei dem Foto warum man Teamfotos draussen auf Rasen macht, wenn es sich um eine Hallensportart handelt?![]()
Hey,
für hinten hatte ich keinen mehr, alle meine 3 Blitze waren schon im Einsatz
Das war leider eine kurz und knapp Aktion wie so oft ... 30 Minuten Zeit, in der Halle spielten bereits die Herren... -wie man auch an der Trikotgeschichte sieht. Habs gesagt, aber mehr war nicht drin![]()
Wenn man schon etwas aufwendiger ein Foto macht wie du hier, dann sollte dafür immer Zeit sein...
Heut stand der erste Heimsieg der Tigers über die Löwen auf dem Programm...
Und ich verstehe immer noch nicht warum du dich nicht hinsetzt![]()
Und ich verstehe immer noch nicht warum du dich nicht hinsetzt![]()
kein Platz![]()
Hmmm. Also hier ist neben den Körben auf beiden Seiten noch genug Platz.![]()
haha, Du schaust auf die Rechte Seite ... da sitz der Kollege der wischt und
dann siehst Du noch den Hocker vom Kollegen Ulmer der den Platz daneben
"reserviert"...
Meine Bilder entstehen DESWEGEN immer auf der anderen Seite des Korbs in den 10 cm zwischen Korb und Bande ...
P.S.: Auf dem ersten Bild steht ich in Verlängerung unterm Korb in Grau mit dem 70-200 drauf...
Ganz ehrlich, das ist jeweils Platz für 3 Fotografen. Das ist echt Luxus da bei euch. Oder auch hinter der Bande kniend und nicht steht.
Das stehende ist halt, was ich damals schon sagte, die Fotoknisperperspektive. Runter mit dem Hintern ist immer das erste was ich auch Workshops etc den Teilnehmern erzähle ��
Und zum Thema Reservierung: wir Händeln das unter den Kollegen so dass jeder Fotograf so lange auf den reservierten Platz sitzen darf bis der Fotograf seinen Platz benötigt.