das Gaudi-Haus mit der Schneckentreppe kann man sich gern von aussen anschauen und fotografieren, aber nicht reingehen! Wir sind ca. 2km von der Sagrada dort hingelaufen und haben dann auf die 16,80 Eintritt pro Person verzichtet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich stell dann mal 3 HDRs der Sagrada Familia dazu!
Hat uns sehr gefallen dort...3h mit dem Audioguide sind weg wie nix...![]()
Also ich war vor kurzem da und der Security-Typ am Eingang der Sagrada Familia sagte, als er das Stativ bei der Taschenkontrolle gesehen hat: "You can not use it inside". Ich habe gesagt dass ich nicht vor habe es zu benutzen, und dann ging's reinweiß jemand, ob Stative in der Sagrada erlaubt sind?
Zumindest mein winziges Tischstativ wollte ich mitnehmen...
Ja, die Schranken halten anscheinend niemanden aufHaste Dich auch über die Schranken und an den Verbotsschildern vorbeigetraut(ok, so wie jeder andere dort auch)
Bist du da runter gestiegen?auch die Stativfüsse ins Wasser gehalten? Ich wurde da ein wenig schräg angeschaut, als ich am Tag Stativ aufgebaut hatte (lustiges Graufiltern)